Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

    P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

    Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

    [6510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 059

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Aktionen müssen Entscheidungsfreiheit lassen"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Verkaufsförderung am POS

    LZ: Zum Thema Sonderaktionen, Sonderpreise, sogenannte "verkaufsfördernde Maßnahmen": Was ist das? Was verstehen Sie darunter? Frau H: Das soll heißen, daß in einem Turnus von ca. sechs Wochen immer wieder die gleichen Produkte im Sonderangebot verkauft

    [48325 Zeichen] € 5,75