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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Politik schickt zweite Garnitur

    Mehr als 200 Gäste beim 64. Landesverbandstag des DEHOGA Schleswig-Holstein / Tourismusförderung heiß diskutiert

    SIERKSDORF. Ein Wort wie Donnerhall: "Der DEHOGA ist mit Abstand der wichtigste Berufsverband der wichtigsten Branche in Schleswig-Holstein." Mit diesen Worten begrüßte Christoph Andreas Leicht, Hausherr und Präses der IHK zu Lübeck die Delegierten zum 6

    [3204 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Hotelier ist Melkkuh der Kommunen

    DEHOGA Schleswig-Holstein kämpft gegen neue Abgaben im Land zwischen den Meeren / Planspiele mit der Kurtaxe

    BOKEL. Der DEHOGA Schleswig-Holstein legt beim Ringen um die zukünftige öffentliche Förderung des Tourismus im nördlichsten Bundesland vor den Landtagswahlen am 6. Mai 2012 eine härtere Gangart ein. Im Zentrum der Forderungen steht die Finanzierung der T

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 035

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Tourismusmotor droht zu stottern

    DEHOGA-Landesverband fordert höhere Mindestfinanzierung für die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein

    SCHLESWIG. Der touristischen Neuausrichtung Schleswig-Holsteins droht die Puste auszugehen. Nach Angaben des IHK-Tourismusreferenten Dirk Nicolaisen sollen die meisten Leitprojekte, die im Rahmen der Neuausrichtung vor fünf Jahren gestartet worden waren,

    [2874 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Peanuts für Tourismus-Marketing

    Enttäuschung macht sich breit: Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein soll nur noch 500.000 Euro jährlich bekommen

    KIEL. Die gute Nachricht zuerst: Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) ist finanziell vorerst gerettet. Die Landesregierung will der TASH von 2015 an einen Sockelbetrag von 500.000 Euro jährlich zur Verfügung stellen. Die schlechte Nachricht hi

    [3313 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Kommentar

    Magerkost

    Von Ulrich Jungk

    Kein Ruhmesblatt für die Kieler Landesregierung: Ihre Entscheidung, die Tourismus Agentur Schleswig-Holstein (TASH) jährlich nur noch mit 500.000 Euro unterstützen zu wollen, mag angesichts leerer Kassen verständlich sein. Richtig wird sie dadurch aber n

    [840 Zeichen] € 5,75