Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 14,15

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    ChannelManagement Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Junge Portale erschließen weitere Marktsegmente, Bestehende erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers kaum hinterher.

    Stornierbare und nicht stornierbare Raten, Raten für Frühbucher, Kurzentschlossene oder spezielle Familypackages. All das muss ein zeitgemäßes Channel-Management-System abbilden können. Das Infinity Hotel & Conference Resort Munich beispielsweise ste

    [8591 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

    [17242 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

    Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

    [19687 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 005 bis 006

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Die Vertriebskanäle überblicken

    Die Zahl der Plattformen nimmt weiter zu, der Buchungsprozess wird schneller. Mit einem Channelmanager können Hoteliers ihre Preise und Verfügbarkeiten ohne Zeitverzug bei allen Kanälen aktualisieren. Von Raphaela Kwidzinski

    [14748 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 5,6

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Die Vertriebskanäle überblicken

    Die Zahl der Plattformen nimmt weiter zu, der Buchungsprozess wird schneller. Mit einem Channelmanager können Hoteliers ihre Preise und Verfügbarkeiten ohne Zeitverzug bei allen Kanälen aktualisieren. Von Raphaela Kwidzinski

    [14748 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Channelmanagement

    Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

    Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

    [17379 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 6,7

    der hotelier spezial Channelmanagement

    Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

    Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

    [17379 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Bei den Kanälen den Durchblick behalten

    Die Buchungskanäle im Internet werden immer vielfältiger: Außer bei HRS, Booking & Co. werden Zimmer inzwischen auch bei Facebook und Ebay gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier Raten und Verfügbarkeiten unter Kontrolle. Von Raphaela Kwidzinski

    [15098 Zeichen] € 5,75