Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 36

    Automarketing

    Vorfahrt für Hybrid

    Toyota kommt mit alternativen Antrieben ziemlich gut durch die Krise

    Hybrid sei das „neue Normal“, schwärmt Toyotas Deutschlandchef Alain Uyttenhoven. Für den japanischen Importeur mag das bereits stimmen. Mehr als jeder zweite Toyota-Kunde entscheidet sich mittlerweile für ein Hybrid-Fahrzeug. In allen Modellreihen,

    [4596 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten - Toyota-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 034

    Report Mediaplanung II

    Raus aus dem alten Trott

    Marketer tun sich schwerer, die kontinuierliche Wahrnehmung ihrer Produkte zu sichern. Peak- und Range-Strategien helfen, allerdings nicht ohne Risiko. Der Name könnte nicht besser gewählt sein: "Full Contact" heißt intern das Programm, das sich der Süß

    [3711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    Arbeiten mit der Krücke

    Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

    [8725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND 2007

    Enttäuschung nach gutem Start

    Nielsen Media Research: Werbewachstum verlangsamt sich 2007 / Handelsunternehmen und Pkw-Hersteller sind wichtigste Treiber

    Mit Prognosen für das laufende Jahr hält sich das Hamburger Medienforschungsunternehmen zurück - zu viele Fragezeichen. Der ZAW sieht ein Plus von einem Prozent.

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 werbeintensivsten Branchen

    TV legt deutlich zu - Bruttowerbeinvestitionen: Verteilung auf klassische Medien - Angaben in Prozent (in Klammern Vorjahreswerte)
    € 5,75