Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Automarken verlieren an Boden

    Brand Asset Valuator von Y&R: Handel hat weiterhin die stärksten Marken in Deutschland / Ebay ist populärste Brand

    Während sich die Marken der Handelsunternehmen weiter bei den Deutschen behaupten, verlieren die Brands der Autobauer scheinbar an Kraft. Lediglich ihren Ruf als innovationsfreudige Unternehmen können einige Autohersteller bei den Deutschen verbessern. Z

    [3990 Zeichen] Tooltip
    Porsche fährt allen davon - Ranking der zehn innovativsten Marken im Vergleich

    Ebays verteidigt Spitzenplatz - Ranking der zehn populärsten Marken im Vergleich

    Aldi ist unangefochtener Spitzenreiter - Ranking der zehn stärksten Marken im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    Marken differenzieren sich zuwenig

    Studie: Unternehmen lassen Zielgruppen-Nischen ungenutzt / Besonders Konzern-Markenportfolios eignen sich für spitze Positionierungen

    Unternehmen nutzen die Differenzierungspotenziale ihrer Marken nur unzureichend. Zu diesem Ergebnis kommt der Brand Power Report der Unternehmensberatung Roland Berger. Danach werden in über der Hälfte der untersuchten 13 Branchen nur ein bis zwei der in

    [3458 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppensegment gut ausgeschöpft - Nähe von Unterhaltungselektronik-Marken zu Konsumententypen

    Discounter sprechen traditionelle Käufer an - Nähe von LEH-Marken zu Konsumententypen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

    [8019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Der Handel rettet die Werbestatistik

    Nielsen Media Research: Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Medien stiegen 2003 um 3,3 Prozent auf 17,2 Milliarden Euro

    Lange ist es her, dass die Jahresstatistik des Medienforschungsinstituts Nielsen Media Research mit einem positiven Superlativ überschrieben wurde. Jetzt ist es wieder mal so weit. "Die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien Deutschlands sind a

    [5455 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2003

    Die 30 größten Werbungtreibenden 2003
    € 5,75