Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND 2007

    Enttäuschung nach gutem Start

    Nielsen Media Research: Werbewachstum verlangsamt sich 2007 / Handelsunternehmen und Pkw-Hersteller sind wichtigste Treiber

    Mit Prognosen für das laufende Jahr hält sich das Hamburger Medienforschungsunternehmen zurück - zu viele Fragezeichen. Der ZAW sieht ein Plus von einem Prozent.

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 werbeintensivsten Branchen

    TV legt deutlich zu - Bruttowerbeinvestitionen: Verteilung auf klassische Medien - Angaben in Prozent (in Klammern Vorjahreswerte)
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

    Marketing

    Chronik 2007: Ein Werbejahr im Zeichen des Klimawandels

    · Januar: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer animiert den Handel zu einer harten Rabattschlacht. Das Tabakwerbeverbot tritt in Kraft und macht endgültig Schluss mit der Zigarettenwerbung. · Februar: Toyota pusht den Auris mit der größten Plakatkampagne, die

    [2069 Zeichen] € 5,75