Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Toyota stellt Corolla Diesel vor

    Stärkerer Motor am Start

    Köln / Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Toyota nimmt die stärkere Diesel-Motorisierung ihres Kompaktmodells Corolla zum Anlass für eine breit angelegte Fernseh- und Printkampagne. Der TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Hambu

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Lexus bewirbt IS 200 und RX 300

    Aufforderung zur Testfahrt

    Köln / Der Automobilhersteller Toyota geht erstmals seit drei Jahren wieder für seine Edelmarke Lexus ins Werbefernsehen. Im Mittelpunkt des Commercials steht das gute Abschneiden des Modells IS 200 in der jüngsten Kundenzufriedenheitsstudie des US-Marktf

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Kampagne für den Toyota Yaris Diesel

    Entdeckung der Sparsamkeit

    Frankfurt / Mit dem optisch aufgefrischten Kleinwagen Yaris will Toyota in Deutschland neue Marktanteile gewinnen. Am 15. März startet dazu eine sechswöchige Werbeoffensive der Frankfurter Werbeagentur Change Communication, die für das Fahrzeug einen TV-

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Launchkampagne des neuen Corolla on Air

    Toyota fährt auf Tandem ab

    Köln / Eine Entdeckungsreise mit vier TV-Spots erzählt Toyota in der neuen Kampagne für den Corolla: einem 25-Sekünder folgen drei Tandem-Spots mit einer Länge von sieben Sekunden. «Mit vier Auftritten in einem Werbeblock ist man deutlich sichtbar», erklä

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Mit neuen Farben weg vom Japaner-Image

    Bei Toyota läuten die Glocken

    Köln / Mit der Kampagne für den Family-Van Avensis Verso schlägt der japanische Autobauer Toyota eine neue Richtung ein, die sukzessive alle Modellreihen bestimmen soll. Der Auftritt soll die Automarke edler erscheinen lassen. Mit wärmeren Farben will der

    [1449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Toyota feiert 25 deutsche Jahre

    Coupíe Paseo rollt mit Sondermodellen in den Frühjahrsmarkt

    KÖLN Die Toyota Deutschland GmbH feiert mit ihrem neuen Coupíe Paseo sowie mit Sondermodellen von Corolla und Carina in TV und Anzeigen ihr 25jähriges Bestehen in Deutschland. "Wir haben uns gut im deutschen Markt etabliert. Dies wollen wir feiern", bes

    [1356 Zeichen] € 5,75