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    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 73

    Report Automarketing I-2017

    Design für die Erlebnis-Sucher

    Toyotas Edel-Tochter Lexus will ein ganz neues Kapitel ihrer Markengeschichte aufschlagen

    Lexus hat seinen internationalen Markenclaim geändert: Statt „Amazing in Motion“ zu sein, geht es jetzt um „Experience Amazing“. Mehr Erlebnis, mehr Emotion, mehr Faszination – so lautet die Stoßrichtung für die Neuausrichtung der Marke, der es an di

    [2750 Zeichen] Tooltip
    Das Comeback ist geschafft - Neuzulassungen Lexus in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 046

    Report Automarketing II

    "Wir sind die deutsche Marke mit Pfiff"

    Mit neuem Claim und Logo setzt Opel noch vor der IAA Ausrufezeichen. Marketingchef Alain Visser zur Bedeutung von deutschem Engineering für die Marke, jungen Opel-Kunden und gestiegenen Sympathiewerten. Noch bevor die Verträge mit Magna unterschriftsrei

    [9714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Freundlich

    "Aus Liebe zum Automobil" - den Softie-Claim der vergangenen Jahre aus dem Hause VW wird wohl kaum jemand vermissen. Wenngleich er zum Sympathen-Image des Wolfsburger Herstellers passte - der Slogan kam zuletzt ganz einfach zu austauschbar daher. Nun als

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Aktionismus verhindert Markenerfolg

    Geo Imagery: Markenartikel können mehr anspruchsvolle Konsumenten von ihrer Preiswürdigkeit überzeugen / Banken verlieren an Profil

    Die Akzeptanz für den Werbeslogan "Geiz ist geil" geht in gehobenen Zielgruppen weiter zurück. Zugleich steigt der Anteil derer, die meinen, Preisaktionismus schade dem Image einer Marke. Das geht aus der Studie "Imagery" hervor, die der Gruner + Jahr-Ti

    [4419 Zeichen] Tooltip
    Asien holt auf - Wie klar Pkw-Marken wirken - (In Prozent)

    Renaissance der Marke - Wandel von Konsumeinstellungen - Angaben in Prozent

    Toyota in aller Munde - Bekanntheit und korrekte Zuordnung von Markenclaims
    € 5,75