Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 034

    Agenturen

    Wenn St. Werbus zu Weihnachten austeilt

    Zeit der Besinnung: Manche Agenturen denken an ihre Mitarbeiter und veranstalten eine Riesenparty / Andere spenden Geld an karitative Einrichtungen

    FRANKFURT Weihnachten ist weniger denn je das Fest der Liebe, sondern zunehmend das Fest der Geschenke. Das gilt im Privatleben ebenso wie in der Geschäftswelt. Agenturen nutzen diese Zeit, um sich bei ihren Mitarbeitern und Kunden zu bedanken. Einige spa

    [4175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Kalte Pracht für kreative Arbeit

    Agenturen und Firmen legen verstärkt Wert darauf, ihre CI auch im Design zu betonen / Natural Look auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarz-weiß abgestimmte Designerstücke, gläserne Empfangshallen, glänzende Granitböden - Agenturen und Unternehmen sind stolz auf Einrichtung und architektonische Feinheiten ihrer Räumlichkeiten. Nichts ist zufällig, alles soll als Aushängeschi

    [6816 Zeichen] € 5,75