Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Toyota schockt Publicis-Gruppe

    Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Toyota investiert massiv in das Thema Hybrid

    Toyota erhöht den Druck in der Autobranche. Deutlich über 50 Prozent seiner Werbespendings verwendet der Hersteller in diesem Jahr dabei auf das Thema Hybrid. Sichtbar wird das seit gut zehn Tagen in der aktuellen Markenkampagne, die Stammbetreuer Sa

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Toyota investiert massiv in das Thema Hybrid

    Toyota erhöht den Druck in der Autobranche. Deutlich über 50 Prozent seiner Werbespendings verwendet der Hersteller in diesem Jahr dabei auf das Thema Hybrid. Sichtbar wird das seit gut zehn Tagen in der aktuellen Markenkampagne, die Stammbetreuer Saatch

    [450 Zeichen] € 5,75