Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

    Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

    Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

    HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

    [8053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Automarkt Lexus fährt im Tom-Cruise-Film vor

    Die Zukunft auf vier Rädern

    Tokio / Der japanische Autohersteller Toyota entdeckt für seine Edelmarke Lexus das Product-Placement: In seinem neuen Kinofilm «Minority Report» (Regie: Steven Spielberg), der im Sommer in den USA anläuft, fährt Superstar Tom Cruise in einem futuristisch

    [1176 Zeichen] € 5,75