Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 14.10.2016 Seite 60,61,62

Special Essen ist MehrWert Nachgefragt

„Essen zeigt unsere Identität“

Heute gilt: Je mehr wir haben, desto persönlicher wollen wir konsumieren. Darauf muss sich die gesamte Branche einstellen. Ein Gespräch mit Frank Seipelt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Transgourmet Central and Eastern Europe, über den Wandel im Markt.

[10722 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 53

Special Der Geschmack der Region! Handwerk

Käse-Glück

Von wegen französischer Gruyère! Mittlerweile erobern deutsche Käsespezialitäten die Gaumen der Gourmets. Transgourmet serviert mit der Marke „Ursprung“ eine handverlesene Auswahl, die jedes Menü krönt. Wer mag da widerstehen?

[4125 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 44

Special Nachhaltigkeit

Zurück zum Ursprung

Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

[2791 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 044

Special Nachhaltigkeit

Zurück zum Ursprung

Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

[2791 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 45,46,47

Special Nachhaltigkeit

Wo Büffel grasen

Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

[8966 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 045 bis 047

Special Nachhaltigkeit

Wo Büffel grasen

Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

[8966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 017

Plus Einkaufsquellen

Transgourmet ganz regional

Mit der neuen Marke „Ursprung“ greift Transgourmet den Trend zur Regionalität auf. Laut eigener Aussage ist Ursprung die „erste national verfügbare Marke im Foodservice-Markt“, die „konsequent, glaubhaft und nachvollziehbar Nachhaltigkeit und Herkunft au

[1075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 17

Plus Einkaufsquellen

Transgourmet ganz regional

Mit der neuen Marke „Ursprung“ greift Transgourmet den Trend zur Regionalität auf. Laut eigener Aussage ist Ursprung die „erste national verfügbare Marke im Foodservice-Markt“, die „konsequent, glaubhaft und nachvollziehbar Nachhaltigkeit und Herkunf

[1075 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 52

Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

Zurück zum Ursprung

Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

[2833 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 052

Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

Zurück zum Ursprung

Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

[2833 Zeichen] € 5,75

 
weiter