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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 084

    Fashion Stoffe

    Baumwolle und Sportswear

    Authentische Natürlichkeit

    Bei Baumwolle und Sportswear wird Natürlichkeit groß geschrieben, aber immer mit technologischem Komfort. Die Denim-Welle hat die Baumwolle wieder modisch in den Vordergrund gerückt genauso wie viele Flachgewebe aus Baumwoll-Mischungen im Aged-, Washed- o

    [4264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 090

    Fashion Stoffe

    Lauffenmühle

    Klare Gliederung überzeugt

    Die klare Trennung von Leisurewear und dem "Xtra"-Programm hat sich für Lauffenmühle, Lauchringen, bewährt. Beim "Xtra"-Programm werden technische Gewebe aus dem Berufs- und Schutzbekleidungs-Programm auf den jungen, internationalen Sportswear-Markt umg

    [1550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 105

    Fashion Stoffe

    Produkt News

    Trabaldo Togna, Pray Biellese: Neben der typischen HAKA-Stoff-Kollektion wurde im Rahmen stetiger Modernisierung eine eigenständige DOB-Stoff-Kollektion entwickelt, die schon gut vom Markt aufgenommen worden ist. Dabei spielen außer Woll- auch Leinen- und

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 070

    Fashion Stoffe

    Lauffenmühle

    Ein Xtra für die Jeanser

    Ein ganz besonderes Extra wird die Lauffenmühle GmbH, Lauchringen, auf der Première Vision in Paris vorstellen: "Xtra" nennt sich die neue, kompakte Stoffkollektion für Jeansspezialisten. "Es handelt sich um eine komplett neue Linie mit 35 Artikeln, die a

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

    Fashion Stoffe

    Produkt News

    Cresslane, Cressa: Es fallen Wet-und Spiegel-Optiken auf sowie Changeants, gesteppte, gedoppelte und gouffrierte Artikel, elastische Qualitäten in Wollmischungen, auch in Mantelgewichten mit Strick-Optik. Pischl & Pischl, Telfs, sieht sich als Nischenan

    [1603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 058

    Fashion Stoffe

    Marzotto und Prisco

    Neue Produkt- und Vertriebs-Strategie

    Die tschechische Weberei Nova Mosilana in Brünn gehört seit 1994 zur Gruppe Marzotto. Nun sollen Produkt und Vertrieb von Nova Mosilana neu gestaltet werden. Zu dieser Neustrukturierung äußerte sich Dr. Franco Carrarini, bei Marzotto als Direktor verantwo

    [2878 Zeichen] € 5,75