Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Triumph International

    Der Marktführer schafft neue Welten

    "Classics by Triumph" bekommt ein eigenes Segment

    Triumph, München, richtet sich neu aus und reagiert hiermit auf den stilistischen Wandel in der Modewelt. "Die Frauen werden älter und bleiben dabei immer jünger", sagt Rolf Boje, Vertriebs- und Marketing-Vorstand bei Triumph Deutschland. Mode gehöre zum

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 144

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Dirndl-BH

    Immer wieder beklagen Einkäufer die fehlende Auswahl an BHs mit alpenländischer Anmutung. Das soll sich künftig ändern. So startet Triumph in den nächsten Wochen eine Dirndl-BH-Aktion. Aus den Kollektionen "Angel Curves" und "Dreamy Emotion" werden zwei

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 146

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Triumph launcht Sloggi Men

    Seit den 80er Jahren ist Sloggi Damen-Tagwäsche erfolgreich am deutschen Markt vertreten. So gehört das Modell "Light Hipster" mit mehr als 1 Mill. verkauften Teilen zu den Slip-Bestsellern. Viele Jahre als reine Baumwoll-Slipmarke im Handel präsent, vol

    [1339 Zeichen] € 5,75