Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 134

    Mode

    Meinung

    Bademode braucht Animation

    Für den Körper, für die Sinne

    Wäre das Bademodegeschäft besser gewesen, wenn wir Sonnenschein satt gehabt hätten? Mit Sicherheit. Aber vermutlich auch nicht toll. Die Umsätze mit Bademode gehen laut GfK seit drei Jahren zurück. Das liegt auch am fehlenden modischen Kick, an zündenden

    [2378 Zeichen] € 5,75