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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    DESSOUS

    La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

    [8680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 094

    Business Leute

    Heinz Horn wird 60

    Er gehört zu den Urgesteinen der deutschen Wäschebranche. Am Mittwoch, den 18. Februar, feierte er seinen 60. Geburtstag. Mit seinem Gespür für Markt und Trends prägt Heinz Horn schon seit vielen Jahren die Entwicklungen der Wäscheindustrie. So nahm der s

    [1753 Zeichen] € 5,75