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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    DESSOUS

    Triumph International, München, baut das Basis-Angebot aus. Im modischen Segment "Amourette" wird "Glamour Curves" um einen 4-Varianten-BH mit variablen Trägern erweitert (bis C-Cup). Ohne störende Nähte und mit tiefem Dekolleté gearbeitet ist "Sexy Line

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 102

    Fashion Stoffe

    Stoffe Frühjahr/Sommer 2006

    Mehr Sachlichkeit plus Fantasie

    Ein Zusammenspiel von sachlicher Modernität mit Fantasie und Individualität zeigt die Stoffmode zum Frühjahr 2006.

    Für die DOB-Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2006 sieht das DMI (Deutsches Mode-Institut) "eine neue Synthese aus Pragmatismus, Fantasie und individueller Darstellung". Dazu wird das Sammeln und neu Zusammenstellen von Farben und Dessins, Stilelementen und F

    [6326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 110

    Mode

    JUNGE WÄSCHE

    BeeDees Triumph International, München, zeigt in drei Dachthemen unterschiedliche Gruppen, die sich als wäschig-sportiv verstehen. Für November "Girlie" mit einer neuen Basis-Serie ("Rap") in flacher Rippe mit glattem Jersey und Label auf den elastisc

    [6520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 101

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Drei Trend-Themen

    Inspiration von Film und Fernsehen

    cs Stuttgart - Die drei Trend-Themen des Modekreises Wäsche-Mieder- Homewear heißen "Orient Express", "Metropolis" und "Blue Velvet". Sie inspirierten sich intensiv an Film und Fernsehen. Beim Branchentreff am 17. Januar wurde die spritzige Modeschau (d

    [2864 Zeichen] € 5,75