Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 061

    Mode

    Aqualife

    München - Aus dem Hause Triumph International kommt im Segment Happy Days die neue, konzentrierte Linie "Aqualife" mit sportiven Einteilern, Bikinis und Herrenhosen, aber nicht nur f r aktive Schwimmer, sondern generell für Fitness, Sport und Spaß. Colour

    [4297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 164

    Mode

    Triumph International

    München - Die Kollektion ist für fünf verschiedenen Frauentypen konzipiert. Das junge Segment heißt BeeDees und beinhaltet Mode im Street- und Clubwear-Stil mit jungen Farben und sportiven Aspekten. Ein- und Zweiteiler (auch extra lang) sind nahtbetont,

    [6537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 164

    Mode

    Ariella

    Mammendorf - Die Kollektion ist nach Farb-Themen aufgebaut: das sind kräftige Farben, dann mittlere, gedämpfte Töne, aber mit Frische, Pastellen und Schockfarben. Die sportliche Aussage ist wichtig. Neu sind D- Cups, daneben stark die Push-up-Optik, außer

    [7926 Zeichen] € 5,75