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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Wäsche-Welt mit Café-Lounge

    Modehaus Bullinger hat das UG mit Dessous und Bademode neu gestaltet

    Das Modehaus Bullinger in Neuburg an der Donau hat kräftig investiert und seine Wäscheabteilung mit 300m² im Untergeschoss zeitgemäß aufgestellt. "Es waren mehr als 100000 Euro", sagt Senior Luitpold Bullinger, der gemeinsam mit seiner Tochter Claudia St

    [1248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Neues Modehaus für Castrop-Rauxel

    Daniel Borgerding macht sich auf 540m² selbstständig

    Die Ruhrgebietsstadt Castrop-Rauxel hat eine neue Mode-Adresse: Am Markt hat Daniel Borgerding (27) sein gleichnamiges Haus eröffnet und damit den Weg in die Selbstständigkeit eingeschlagen. Besonders mutig findet er seine Entscheidung nicht: "Ich verhalt

    [1158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 176

    Business Handel

    Modehaus Hees: Größer mit Wäsche

    Bernkastel-Kues hat ein neues Wäschehaus: Günther (Senior) und Victor (Junior) Hees haben Anfang Dezember einen Laden für Damen- und Herrenwäsche an der Modelbrücke eröffnet. Auf etwa 130m² werden Marken wie Triumph, Skiny und Charmor für Damen und Schies

    [723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

    Business Handel

    Magnus-Engagement in Weimar

    Eröffnung auf 3000 m2 in der City - Parfümerie Douglas und Rewe ziehen mit ein

    In Weimar hat "Magnus im Schillerkaufhaus" eröffnet. Es ist das erste Engagement der Coesfelder Magnus-Gruppe in den neuen Bundesländern. "Es war für uns - meinen Geschäftspartner Norbert Wittenberg, den Haupt-Investor Jürgen Meis aus Münster und mich - e

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 021

    Handel

    Fischer & Stegmaier

    Bachmann erhielt neuen Glanz

    cs Murrhardt - Fischer & Stegmaier mit Stammsitz in Gingen/Fils baute das ab 1.Januar 1995 gepachtete Mode- und Textilhaus Bachmann (TW 47/94) mit 200 m2 Verkaufsfläche komplett um und straffte das Sortiment. Eingerichtet wurde das renommierte Geschäft

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 028

    Handel

    Stegemöller

    "Nun sieht uns jeder"

    ti Levern - Mit dem Umzug hat das 1909 gegründete Textilhaus Levern seine Verkaufsfläche auf 450 m2 verdoppelt. Weiterer Vorteil: Die jetzige Lage ist wesentlich prominenter als vorher. "Nun sieht uns jeder, der durch Levern fährt", freut sich Inhaber Det

    [951 Zeichen] € 5,75