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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Körbchen-Spiele

    Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

    BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

    [4328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    BODYWEAR SOMMER 2010

    Bio auf der Haut

    Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

    "Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 195

    Fashion Bademode

    NEWS

    Bruno Banani, Chemnitz, stellt 16 neue Swimwear-Serien in typischer Handschrift mit zahlreichen Drucken vor. Neu ist ein kleines Programm mit platzierten Prints (Smiley, Pirat, Sowjetstern). Verarbeitet werden Polyester- und Polyamid-Mischungen. Es gibt

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Fashion

    Die Themen bei Body & Beach - Frühjahr 2006

    Gute Abverkaufsthemen dieses Sommers übernimmt der Handel fürs nächste Jahr: Nostalgie, Lasercut, Pastelltöne. Mehr Akzeptanz bekommen junge Dessous in großen Größen. Während die Einkäufer bei Bademode intensive Farben ordern, sind sie bei Dessous vo

    NOSTALGIE."Managua", die abverkaufsstarke Dessous-Serie von Passionata, gab den Anstoß. Nostalgische Dessous gehören zu den Orderfavoriten für Sommer 2006. BHs, Slips und Lingerie-Tops aus Blütenjacquard und zarter Tüllspitze, mit Streifen, kleinen Schle

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

    Fashion Wäsche

    Marketing

    Promi-Bonus für POS-Power?

    Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

    Business Kunden

    Enthüllungen bei der Wäsche

    Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

    Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

    [6776 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

    Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 054

    Fashion Bodyfashion

    Früher haben wir immer aufgepaßt, daß man unter einem Kleid auch einen BH tragen kann. Heute ist es wichtig, daß Ausschnitte richtig tief, der Rockschlitz richtig hoch ist, sagte kürzlich Escada-Chefdesigner Brian Rennie in einem TW-Gespräch. Damit hat er

    [3279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 042

    Kunden

    Marken (3): Laut Outfit 4 besitzen über 16 Millionen Frauen Wäsche von Triumph

    Wäschemarken stark im Aufwind

    ma Frankfurt - Fast alle Wäschemarken waren bei den Frauen in den letzten Jahren erfolgreich. Dabei haben sie nicht nur ihre Bekanntheit beträchtlich steigern können, sie haben auch viele neue Käuferinnen hinzugewonnen. Das zeigt eine Analyse der Spiegel-

    [4913 Zeichen] € 5,75