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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 040

Fashion

Triumph International

Blüten für das Original

"Simply Soft Flowers" heißt das jüngste Kind der Münchner Triumph International AG. Mit diesem Modell soll an den Erfolg der vor zwei Jahren eingeführten nahtlosen BH-Linie "Simply Soft" angeknüpft werden. Der neue, international zum Patent angemeldete BH

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Jaguar hat zum Herbst eine Men's Underwear Lizenz an die Schweizer Büchli AG, Seengen, vergeben. Die Kollektion basiert auf 20 Slip-, Boxer-und Shirt-Modellen (plus zwei Langpyjamas) aus Baumwolle und Tencelmischungen. Angeboten werden die Modelle in Schw

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 118

Fashion Body Fashion

Konzepte

Die jungen Schnellen

Viele Händler verlangen bei der Wäsche, ähnlich wie bei der Oberbekleidung, nach kurzfristigen Liefermöglichkeiten, mehr Mode und häufig wechselnden Bildern am POS. Die Anbieter stellen sich in der letzten Zeit immer stärker auf diesen Wunsch ein und fäch

[6199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 124

Fashion Body Fashion

Produkt News

Lovable, München, präsentiert zwei kontrastreiche Linien: Die 13-teilige Serie "Sensoriel" verbindet Tactel mit femininer Stickerei und Spitzen. Doninierende Farben sind: Schwarz, Veilchenblau, Grau und Elfenbein und metallische Töne. "Zen" dagegen ist pu

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 128

Fashion Body Fashion

Triumph BeeDees

BeeDees goes Hollywood

Obwohl auf den Werbeplakaten ausschließlich junge, gutaussehende Männer für das Produkt werben, ist die Jugendmarke BeeDees der Münchner Firma Triumph International "for girls only". Künftig werden die smarten Boys sogar im Abspann der Kult-Serie Beverly

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 144

Fashion Body Fashion

Triumph Night&Home

Kuscheliges für kalte Tage

«Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg», sagt Harald Weitmnann, verantwortlich für die Damennachtwäsche bei Triumph International, München, über die Einteilung der Kollektion in die vier Gefühlswelten «Fun», «Relex», «Emotion» und «Timeless». Das neue

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 047

Fashion

Produkt News

Triumph, München, hat das Sortiment um drei Basis-Serien erweitert. "Como" besteht aus zwei Shirts und einem Taillenslip aus einer Rippen- Schlauchware (50% BW/ 50%Viskose). Die feminine Linie "Taormina" ist mit einer Textronicspitze versehen. Aus glänzen

[1489 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 122

Fashion Beachwear

Triumph

Layering und Beachwear

In der Happy Days Bade-Kollektion aus dem Haus Triumph, München, setzt das Segment "Lillyets" für die modische Zielgruppe besondere Akzente. Die Kombination von blickdichten und transparenten Materialien ist ein Thema, attraktiv auch in der Zusammenstellu

[1162 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 121

Fashion Beachwear

Esprit Swimwear

Erste "richtige" Badelinie

Wir werden große Erfolge haben", prognostiziert Henning Gerbaulet, Division Manager Bodywear Esprit, für die deutlich ausgebaute Badelinie. Man setzt auf den hohen Bekanntheitsgrad der Marke, hervorragende Produkte, die durch die Zusammenarbeit mit Triump

[1316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 112

Fashion Bodyfashion

Techno-Träume

In der Oberbekleidung haben sich High Tech- und Stretch-Materialien längst durchgesetzt, jetzt sollen ihre Qualitäten auch der Nachtwäsche zum Vorteil gereichen: Iris, die Fachhandelsmarke von Südtrikot, Ulm, in Mittelpreislagen, setzt auf einen hochwer

[775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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