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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 046

    Business Thema

    "Schnelle Pferde schneller machen"

    Der Münchner Wäschehersteller Triumph International AG hat das Geschäftsjahr 2002 mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Ein wichtiger Baustein war dabei das sogenannte POS 2005-Konzept, das neben der Sortimentsstraffung und der Stärkung der Dachmarke auch die Neustrukturierung der Wäscheabteilungen zusammen mit den Handelspartnern beinhaltet. An diese Erfolge anzuknüpfen, wird jetzt auch Aufgabe des neuen Triumph-Vorstandes Wolfgang Schulze sein.

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Der Schwarze Oktober und die Folgen

    Textil- und Bekleidungsindustrie leiden unter dem schwachen Nachordergeschäft

    "Geht shoppen!" Dazu forderte der amerikanische Präsident sein Volk nach den Terroranschlägen in New York und Washington auf. Geht einkaufen und helft unserer Wirtschaft. Und die Amerikaner gingen shoppen. Zuerst kauften sie US-Flaggen und T-Shirts mit St

    [7682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75