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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 155

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

BODYWEAR

Hugo, Metzingen, inspiriert sich an den 20er, 60er und 80er Jahren. Bei Men fliessen Old School-Elemente aus dem Cricket- und Tennis-Sport ein. Florale Printmotive werden in moderner grafischer Pixelauflösung in die Bodywear übernommen. Themen sind: modi

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 032

News Kommentar

Triumph der Emotion

Die Saison glich einer Achterbahn. Am Ende steht ein zartes Plus. Dennoch ist der Handel optimistisch. Er hat auch guten Grund dazu.

Was war das für ein Start. Ein Markt in Euphorie. Alles stimmte. Schon lange nicht mehr hat eine Saison so vehement begonnen. Frühling schon im Februar. Tolles Wetter. Tolle Umsätze. Mehrwertsteuer? Kaum der Rede wert. Die Tagesschau verkündet eine frohe

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Business Thema

TW Young Professionals Day

Generation Zukunft

Mehr als 500 Teilnehmer und viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel auf der Suche nach Nachwuchsmitarbeitern: Riesenandrang beim TW Young Professionals Day in Frankfurt.

Am Ende des Tages hat Mirjam Baak einen Plan. "Ein Trainee-Programm wäre genau das Richtige für mich", sagt die Stuttgarter Studentin, kurz bevor sie den TW Young Professionals Day in der Frankfurter Goethe-Universität verlässt. "Ich habe hier mit so vie

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 064

Fashion Wäsche

Hugo Boss Bodywear

Moderner Markenkult für Tag und Nacht

Seit April ist er der neue Mann für Hugo Boss Bodywear: Björn Walz. Als Head of Creative Management Bodywear & Socks verantwortet Walz Design und Produktmanagement von Wäsche und Strümpfen bei Hugo Boss Industries mit Sitz im Schweizerischen Novazzano. W

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

Fashion Bodywear

Der richtige Mix für die Nacht

Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 179

Leute

Corinne Zimmer rückt bei Triumph auf

Corinne Zimmer ist neue Produkt-Managerin für die Marke BeeDees bei der Triumph International AG, München. Sie hat dieses Aufgabengebiet von Marketing- und Produktmanager Björn Michael Walz übernommen, der das Unternehmen im Frühjahr verlassen hat. Seine

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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

48. TW-Forum

Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 037

Business Handel

Auch Zürichs Handel braucht Frequenzbringer

Hugo Boss eröffnet - Neues Shoppingcenter Sihlcity

Nachlassende Frequenz in der Innenstadt, Flächenexpansion am Rand, stabil hohe Mieten für den Einzelhandel in 1a-Lagen und ein verstärkter Auftritt ausländischer Anbieter kennzeichnen auch das teuerste Pflaster der Schweiz: Zürich. Die mit 367000 Einwohn

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