Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 087

Bodywear Frühjahr 2012

Olympische Vorboten

Zu Olympia im nächsten Jahr kommen neue Sport-BH-Modelle. Die Zeichen stehen auf sportive Softness.

Anita bringt anlässlich der Olympischen Spiele im nächsten Jahr in London (27. Juli bis 12. August 2012) ein Sondermodell heraus: Den Sport-BH Extreme Control in einmaliger Farbkombination aus Weiß mit Pink und Gelb-Akzenten. Das Modell gibt es bereits i

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 87

Bodywear Frühjahr 2012

Olympische Vorboten

Zu Olympia im nächsten Jahr kommen neue Sport-BH-Modelle. Die Zeichen stehen auf sportive Softness.

Anita bringt anlässlich der Olympischen Spiele im nächsten Jahr in London (27. Juli bis 12. August 2012) ein Sondermodell heraus: Den Sport-BH Extreme Control in einmaliger Farbkombination aus Weiß mit Pink und Gelb-Akzenten. Das Modell gibt es berei

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 204

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Fokus Fitness

Die Anbieter erweitern die Sportwäsche-Linien um Fitnessbekleidung. Sport-BHs kommen vermehrt mit Bügel.

Immer mehr Kundinnen wissen den Tragekomfort von Sport-BHs und Funktionswäsche zu schätzen - nicht nur beim Sport. Viel Innovation kommt hier über Materialien, Schnitte und Verarbeitungstechniken. Das bietet auch dem Handel immer neue Verkaufsargumente.

[3011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 205

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Shape wird schick

Neue Minimizer und Powerspitze als dekoratives Element modernisieren die Shape-Kollektionen

Playtex, Rheine, präsentiert fürs Frühjahr einen "Zauberkreuz"-Minimizer-BH mit Bügel auf den Markt. Der Minimizer modelliert die Brust, mogelt kleine Unebenheiten weg und verkleinert optisch den Brustumfang um bis zu einer Cup-Größe. Dafür wurden Teile

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

DESSOUS

Triumph, München, hat im "Fashion"-Segment die Cup-Größen ausgebaut und geht nun bis 90 F. Im "Shape"-Segment wurden BHs bis Größe 100 G (als Tüll-besticktes Basicprodukt) und Slips bis Größe 52 aufgenommen. Ein Schwerpunkt zur neuen Saison liegt bei "Sh

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Der Wäsche- und Miederspezialist startet im September eine "Charme-Offensive" am POS. Angesprochen werden sollen sowohl Händler als auch Verkäuferinnen und Verbraucher. Dem Handel bietet Triumph ein umfangreiches Paket mit Werbemateriali

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 075

Business Leute

Graf verantwortet Playtex

Sascha Graf übernimmt Anfang Oktober bei Sara Lee Deutschland die Verantwortung für die Wäschemarken Playtex und Wonderbra. Als Head of Division leitet die 39-Jährige Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Logistik vom Firmensitz in Alzey aus. Graf be

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 071

Business Industrie

Der Terror und die Werbung

Unternehmen ziehen Werbekampagnen mit New York-Motiven zurück

Die Terroranschläge auf das World Trade Center (WTC) am 11. September in New York haben weltweit Entsetzen ausgelöst. Schon wenige Stunden nach der Katastrophe bekundeten viele Regierungen ihre Solidarität mit den Amerikanern, erste Hilfsfonds für die Opf

[3526 Zeichen] € 5,75

 
weiter