Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Amoena mit neuem Image. Der Anbieter für Spezialdessous und -Bademoden für brustoperierte Frauen aus dem oberbayerischen Raubling hat seinen Werbeauftritt überarbeitet. Künftig sollen nicht mehr die Produkte sondern Persönlichkeiten und Werte wie Selbstbe

    [1794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

    Industrie

    Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

    Der Euro-Sloggi

    up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 143

    Industrie

    Triumph-Kampagne

    Neue Stars

    Mit zwei neuen Stars setzt Triumph seine auf großformatige Bilder von Super-Models basierende Werbe-Kampagne fort. Neben dem Topmodel Yasmeen Ghauri wirbt die italienische Schauspielerin Maria Gracia Cucinotta (Foto) für Triumph. Die Motive mit den Models

    [666 Zeichen] € 5,75