Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 9

Netzwelt

Kompakt

Direktvertrieb bei Trivago Das Preisvergleichs-Portal Trivago will noch mehr beim Direktvertrieb der Hoteliers mitmischen. Dafür hat es jetzt eine neue Tochterfirma namens Trivago Hotel Relations GmbH gegründet. Diese soll starke direkte Geschäft

[1656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 1

Seite 1

Meta-Portale fischen die besten Raten ab

Online-Vertrieb Auch HRS zeigt jetzt Preise anderer Kanäle an. Das sollten Hotels beim Pricing bedenken.

Stuttgart. Die Preise der Hotels auf den verschiedenen Kanälen waren noch nie so transparent wie heute. Denn der Kunde muss gar nicht mehr verschiedene Webseiten aufsuchen, um Raten und Angebote miteinander zu vergleichen. Das übernimmt außer den auf

[1787 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 9

Netzwelt

Trivago präsentiert sich mit PMS

Online-Vertrieb Das Meta-Portal bietet zusammen mit dem von ihm gekauften System Base7Booking Online-Seminare zum Direktvertrieb an. Die AHGZ hat an der ersten Sitzung teilgenommen.

Düsseldorf. Das Meta-Portal Trivago entdeckt die Privathotellerie für sich. Denn auch individuelle Hotels können dort Kampagnen buchen, die zu Direktbuchungen führen sollen. Dennoch „rackern sich viele Hoteliers im Online-Vertrieb ab“, wie Trivago fi

[4112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 9

Netzwelt

Sich mit Metas unabhängiger machen

Online-Vertrieb Für den Zimmerverkauf über Vergleichsportale wie Trivago bedarf es einer technischen Anbindung und einer Bezahlung nach Cost-per-Click. Ein Bericht über Erfahrungen und Technik-Anbieter.

Stuttgart. Das Internet macht den Hotelvertrieb derzeit so transparent wie noch nie. Vergleichsportale wie Trivago, Kayak oder auch Google zeigen Preise und Angebote, die einzelne Hotels auf unterschiedlichen Websites eingestellt haben, auf einen Bli

[6058 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

[19687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 9

Netzwelt

Trivago startet „Express Booking“

ONLINE-VERTRIEB Das neue Tool soll den Buchungsprozess beschleunigen, sich aber vom sogenannten Instant Booking, wie Tripadvisor es anbietet, deutlich unterscheiden. Auch für Hoteliers gibt es neue Möglichkeiten.

Düsseldorf. Der Online-Vertrieb von Zimmern wird komplexer. Neben herkömmlichen Buchungsportalen wie HRS und Booking.com greifen derzeit verstärkt Meta-Hotelportale in den Buchungsprozess ein. Nach Tripadvisor und Google bringt jetzt auch die deutsch

[5311 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Provision versus Cost-per-Click

Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich.

Noch nie war der Hotelvertrieb so transparent wie heute. Der User kann heute systematisch Hotels und deren Preise vergleichen, Bewertungen und Kritiken im Netz lesen. Metasuchmaschinen zeigen nicht nur verfügbare Hotels in einer gewünschten Stadt an,

[6378 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Provision versus Cost-per-Click

Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich.

Noch nie war der Hotelvertrieb so transparent wie heute. Der User kann heute systematisch Hotels und deren Preise vergleichen, Bewertungen und Kritiken im Netz lesen. Metasuchmaschinen zeigen nicht nur verfügbare Hotels in einer gewünschten Stadt an, son

[6378 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 012

Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

Feedback im Netz ernst nehmen

Bewertungsportale Negative Kritik macht vielen Hoteliers zu schaffen. Sie sollten die Portale daher im Blick behalten.

STUTTGART. Wenn ein Gast im Internet etwas zu meckern hat, muss das für den Hotelier kein Grund zur Panik sein. „Indem Sie auf Hotelbewertungen antworten, zeigen Sie, dass Sie im Netz präsent sind und dass Sie sich um die Meinung und Erfahrungen Ihrer Ku

[5457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 12

Fachthema Buchungs- und Bewertungsportale

Feedback im Netz ernst nehmen

Bewertungsportale Negative Kritik macht vielen Hoteliers zu schaffen. Sie sollten die Portale daher im Blick behalten.

STUTTGART. Wenn ein Gast im Internet etwas zu meckern hat, muss das für den Hotelier kein Grund zur Panik sein. „Indem Sie auf Hotelbewertungen antworten, zeigen Sie, dass Sie im Netz präsent sind und dass Sie sich um die Meinung und Erfahrungen Ihre

[5457 Zeichen] € 5,75

 
weiter