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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Harmonie von Dialog und Klassik

Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

[5251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

Design

Die Substanz einer Marke

Das CD-Konzept von Audi ist abgestimmt auf weltweite Bedürfnisse der Händler und Agenturen

Audi prägt gegenwärtig das Bild des deutschen Autos der Zukunft", konstatierte das Magazin der "FAZ" im August 1997. Obwohl die Marke Audi seit 1932 existiert, wurde erst 1992 eine eigenständige Marketingabteilung in Ingolstadt gegründet und ein Jahr spät

[10234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gefühlswerbung at its best!

Zugegeben: Für ein schönes Produkt läßt sich's auch leichter in schönen Bildern werben. Und der Audi TT ist unumstritten ein wirklich überzeugend designtes Fahrzeug. Dennoch verdient der jetzt angelaufene TV-Spot ein deutliches Extra-Lob. Denn was die spa

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Audi TT ist ein Imagebaustein

AAN entwickelt Kampagne für den reinrassigen Sportwagen

INGOLSTADT Mit dem im Design auffälligen Audi TT schicken die Ingolstädter einen reinrassigen Sportwagen ins Rennen. Konkurrenten: Porsche und BMW. "Der TT ist ein weiterer wesentlicher Imagebaustein der Marke Audi", sagt Werbechef Göran-Carl Tamm. Die

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Erster Händler-Spot für Audi TT

Showroom-Film vor dem Start der klassischen Kampagne

HAMBURG Der neue Audi TT soll ab Herbst in den Verkaufsräumen stehen. Während die Planungen für die klassische Launchkampagne noch auf Hochtouren laufen, ging der erste Showroom-Spot weltweit zu den Händlern. Über die Details der klassischen Launchkampa

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 070

Report Automarketing

Die Werbung muß den Puls beschleunigen

Audi will abgasarme Premiumautos mit Understatement bauen / Wunsch nach mehr Fachberichten im Fernsehen / HORIZONT-Gespräch mit Graham Morris

Die 95er Bilanz der Ingolstädter VW-Tochter Audi kann sich sehen lassen: 204 100 verkaufte Pkws allein in Deutschland, das sind 26,9 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein Umsatz von 16,7 Milliarden Mark, 23,7 Prozent mehr als im letzten Geschäftsjahr. Den Aufw

[12427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 069

Report Automarketing

Das Gefühl hat Vorfahrt

Autobranche führt bei Werbeaufwendungen / Printtitel geliftet / Multimedia nicht nur am PoS

Der Spaß am Auto ist ungebrochen. Das vermag ein schlechtes Gewissen gegenüber der Umwelt kaum zu beeinträchtigen. Ein Leben ohne Auto, so das Fazit der Branche, ist unvorstellbar. James Bond hat es verpaßt, in "Goldeneye" mit dem aufregenden Audi TT Ca

[2123 Zeichen] € 5,75

 
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