Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Quattro dominiert die Audi-Werbung

    VW-Tochter stellt ihre Marketingkommunikation 2005 unter das Thema Allrad / Kampagne von Saatchi & Saatchi, Philipp und Keuntje und E 7

    Der Ingolstädter Automobilhersteller Audi will künftig alle seine werblichen Aktivitäten unter einem gemeinsamen Themendach bündeln. "Für unseren Auftritt sind drei Faktoren entscheidend: Fokussierung, Integration und Kontinuität von Inhalten", skizziert

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    Kreation Audi arbeitet mit integrierten Literaturkonzepten / Philipp & Keuntje sorgt weltweit für einen einheitlichen Auftritt

    Viel Freiraum für die kreativen Köpfe

    Mit der Agentur Philipp und Keuntje will Audi kreative Maßstäbe für Unternehmensliteratur setzen.

    Ingolstadt / Das Wort Strafarbeit fällt so manchem Jungkreativen ein, wenn von Kataloggestaltung die Rede ist. Dass solche Aufgaben durchaus reizvoll sein können, beweist die Hamburger Kreativschmiede Philipp & Keuntje seit Jahren. Der Audi-Literatur-Eta

    [7334 Zeichen] € 5,75