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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen m

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen mit d

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 23

Report Reisemarketing

Hauptsache Urlaub

Von den Skandalen und Headlines der Reiseindustrie zeigen sich die Deutschen erstaunlich unbeeindruckt. Die Buchungsumsätze steigen seit Jahren.

[4486 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 023

Report Reisemarketing

Hauptsache Urlaub

Von den Skandalen und Headlines der Reiseindustrie zeigen sich die Deutschen erstaunlich unbeeindruckt. Die Buchungsumsätze steigen seit Jahren.

[4486 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 004

Die Woche Agenda

TUI wirbt jetzt ohne Jogi Löw

Erste Kampagne von Kolle Rebbe setzt stärker auf Differenzierung

Mehr als vier Jahre lang hat Fußball-Bundestrainer Joachim Löw das Promi-Testimonial für den Reisekonzern TUI gegeben. In zahlreichen TV-Spots und typischen Urlaubsbildern erzählte Jogi die Geschichte, dass mit TUI im Grunde jeder wie ein VIP reisen könn

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Österreich will den deutschen Alltag beleben

Österreich-Werbung investiert rund sechs Millionen Mark in Image- und Familienkampagne

BERLIN Mit neuer Positionierung, frischem Erscheinungsbild und verstärkter Werbung will die Österreich-Werbung (ÖW) den rückläufigen Gästezahlen des Landes entgegenwirken. Unter dem Motto "Alltag raus, Österreich rein" sollen wieder mehr deutsche Touriste

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

Mit klassischer Taktik zu kreativem Erfolg

Vergabe der Goldenen Reisekutsche: Meistens fehlt die Kommunikationsidee / Erstmals Preis für Corporate Design / Reisekutsche wird künftig "verdrahtet"

DARMSTADT "Weniger Tiefs, aber kaum Hochs": Das Resümee der mit der 25. Vergabe der "Goldenen Reisekutsche" betrauten Jury war zurückhaltend freundlich. Zurückhaltung übten die 13 Juroren im Jubiläumsjahr auch bei der Vergabe der höchsten Auszeichnungen:

[7411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Reiseveranstalter sonnen sich

Über 20 Millionen Teilnehmer in der vergangenen Saison / Publikumswerbung wird für viele Veranstalter immer wichtiger

FRANKFURT Die Stimmung vor der Internationalen Tourismus Börse in Berlin (5. bis 10. März) ist bei den Reiseveranstaltern trotz Rezession im Hoch. Nachdem die 20 Millionenmarke bei der Zahl der Reisenden 1993 geknackt wurde, rechnen die Unternehmen auch f

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Australien startet mit TV-Werbung durch

Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

[12306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 001

Werber setzen verstärkt auf Direct-Response-TV

Auch Reisebranche und Finanzdienstleister sitzen in den Startlöchern / Begrenzte Werbeplätze

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen entdecken das Direct-Response-TV (DRTV) als lohnendes Werbemedium. Neben den Versendern experimentieren Dienstleister und die Reisebranche mit den Telefonnummern-Spots. Schon sind attraktive Zeitschienen bei den Sendern au

[1922 Zeichen] € 5,75

 
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