Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Stürmische Zeit für Reisebranche

    Veranstalter verkaufen direkt im Netz / Konkurrenz zum Reisebüro wächst / Zukunftsmarkt mit kräftigen Umsatzsteigerungen

    FRANKFURT Die deutsche Tourismusbranche investiert verstärkt ins Internet. Nach den Veranstaltern haben jetzt auch die Reisebüros die Möglichkeiten des E-Commerce erkannt. Überdurchschnittliche Zuwachsraten sind damit programmiert. "Bis zum Jahr 2002 wo

    [5693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    WWWo bleiben die Kunden?

    Anbieter von Pauschalreisen brauchen Geduld / Von Michael Sturm

    Noch liegt der Online-Absatz bei Pauschalreisen in Deutschland bestenfalls im Promillebereich. Doch die Veranstalter haben Web-Shops, investieren in die Technik und wollen bald fünf Prozent des Umsatzes per Internet erzielen. Und immer mehr Kunden haben d

    [5107 Zeichen] € 5,75