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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 132

Fashion Progressive

Turnover

Klare Linie

Turnover, Neuss, führt die beiden Linien Collection und Pure wieder endgültig zusammen. Künftig werden der konfektionierte und der sportive Part unter einem gemeinsamen Label laufen. "Wir wollen dem Handel damit eine klare Linie und freiere Kombinationsm

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 074

Fashion

Milk&Honey, Superior und Co

Wenn der Bär steppt

Die Bread&butter etabliert sich auch in den erwachseneren Segmenten. Milk&Honey startet gut. Superior Area sorgt für Begeisterung.

Gedämpftes Licht, gedämpfte Musik, rote Teppiche und weiße Vorhänge. Bars vom Berliner Clubrestaurant Modellhut. Ein Aroma-DJ, der mit wechselnden Düften für entspannende Gerüche sorgt. Auf der Milk&Honey geht alles ein wenig ruhiger zu als in den übrigen

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 106

Fashion Progressive

Frauen: Die Looks Herbst 2005

Modern Secretary Schön spießig, aber dabei schick, ladylike, sophisticated, sogar sexy - so ist dieser Look. Die Chiffon-Schluppenbluse zum knackigen Pencilskirt, darüber ein schmaler Pullunder charakterisieren ein typisches Outfit. Unverzichtbares Must

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 120

Fashion Progressive

Anotherwoman

Mehr Aussage

Anotherwoman, Neuss, soll neben Turnover und A-rticles klar als jüngstes Label aus dem Hause der Secon Group positioniert werden. Die Aussage ist lässig, sportlich und modisch-individuell. Gezeigt werden vier Kollektionen pro Jahr mit insgesamt zwölf Lief

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 121

Fashion Progressive

Turnover

Wieder vereint

Turnover, Neuss, verschmelzt seine beiden Linien Turnover Collection und Turnover Pure wieder zu einer gemeinsamen Kollektion. Collection steht für den konfektionierten Part, Pure für das Sportive. "Die Turnover-Frau will im Business ebenso korrekt geklei

[1056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 037

Business Industrie

Secon will die DOB-Linien enger zusammenführen

Eine neue Womenswear-Division steuert die zentralen Funktionen

Die holländische Secon Gruppe mit Sitz in Amsterdam startet mit neuer Struktur in die kommende Orderrunde. Künftig werden alle drei DOB-Linien des Hauses enger zusammengeführt. Unter dem Dach einer neu gegründeten Womenswear-Division werden Einkauf, Kreat

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 082

Fashion Bread & Butter

"Meeting-Point und Melting-Pot"

Superior Area und Fashion Gallery auf der Bread&butter boten ein deutlich erwachseneres Bild als die Stretwear-Hallen. Anbieter-Mischung und Frequenz wurden allgemein gelobt. Neue, andere Kunden zu erreichen, stand für viele im Mittelpunkt.

Es ist ein wahrer Traum - diese Messe. Es macht einfach Spaß hier zu sein", so euphorisch fasst Klaus Jung von Imitz seine Eindrücke vom Messefreitag auf der Bread&butter zusammen. Wie einige andere modische DOB-Labels gehörte auch Imitz zu den Debütanten

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 102

Fashion Progressive

Progressive - Der Markt

Ein Markt, der sich gewaschen hat

Händler mit modisch progressivem Sortiment liegen im Schnitt besser als der Markt. Vor allem die DOB macht Spaß. Frequenzrückgänge werden mit neuer Mode, neuen Labels angegangen.

Machen wir unsere Stimmung doch selbst. Wir dürfen nicht warten und uns darauf verlassen, dass die Stimmung irgendwann besser wird", ein Motto mit dem uns Michael Bailly von Bailly Diehl in Frankfurt kürzlich bei einem Gespräch freudestrahlend begrüßte. E

[11159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 060

Fashion Die Progressiven

Trend Frühjahr 2004

Jackie&Jane

Clean, cool, crisp, schrill, sexy. Die neuen Looks können frischen Aufwind in die Sortimente bringen. Denn endlich gibt es neue Themen. Die Zeiten von Ethno, exaltierter Deko und Cargo sind definitiv vorbei. Denn es geht um Modernität und Dynamik - und da

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 066

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Zeit der Fröhlichkeit

Wo Mode Emotion und Kreativität ist - da kann man noch begeistern. Da kann man noch inspirieren. Das hat nicht nur am Wochenende die Bread&Butter in Berlin gezeigt, die die Branche durchweg euphorisch gestimmt hat. Das zeigen auch die Erfolge progressiver

[4043 Zeichen] € 5,75

 
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