Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Kampf um die Mitte

    Konsumgüter: Der Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken verschärft sich – Edeka will der Industrie sogar den Innovationsnimbus nehmen

    Als Horizont-Mann des Jahres darf sich Edeka-Chef Markus Mosa mit breiter Brust präsentieren – sein Verbalangriff im Interview ließ in Inhalt und Deutlichkeit aber doch staunen (Ausgabe 51-52/2013). Auf die Frage, ob Edeka das Angebot an Eigenmarken

    [6463 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken Hersteller haben weiterhin einen Vertrauensvorsprung - Vertrauen in Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Kampf um die Mitte

    Konsumgüter: Der Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken verschärft sich – Edeka will der Industrie sogar den Innovationsnimbus nehmen

    Als Horizont-Mann des Jahres darf sich Edeka-Chef Markus Mosa mit breiter Brust präsentieren – sein Verbalangriff im Interview ließ in Inhalt und Deutlichkeit aber doch staunen (Ausgabe 51-52/2013). Auf die Frage, ob Edeka das Angebot an Eigenmarken weit

    [6463 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken

    Hersteller haben weiterhin einen Vertrauensvorsprung - Vertrauen in Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75