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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 68

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    True Religions neue Oberteile

    Das kalifornische Premium Denimlabel True Religion startet mit einer kleinen, kompakten Oberteil-Kollektion. Entwickelt und umgesetzt wird die Linie unter Federführung des deutschen Geschäftspartners Reinhard Haase, Geschäfsführer der True Religion D

    [1332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 110

    Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

    Premium-Shirts

    Mehr Mode, mehr Details, mehr Raffinesse - damit wollen die Shirt-Spezialisten überzeugen. Asymmetrien, offene Kanten, Färbungen gehören zu den Feinheiten. Oversized und Boyfriend- Formen, Zipfeliges und Kastiges - das sind die neuen Styles.

    LNA Das trendige Shirtlabel aus L.A. setzt seine modische Handschrift fort und bietet im Holiday-Programm zum Liefertermin Oktober, das noch bis Mitte Juli geordert werden kann, neue Formen. Overalls, maxilange Jerseykleider, Hoodies, überweite Shirts,

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 146

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

    Enzo Costa

    Das LA-Label steht für absolutes Understatement. Denn die Shirtlinie aus Kalifornien bietet simple unifarbene Shirts vom Tanktop bis zum Racerback, vom Longsleeve bis zum oversized Shirt. Auch die Farbigkeit der Jerseys ist mit Weiß-, Stein- und Grautöne

    [567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Von der It-Jeans zur Lifestyle-Marke

    Von null auf 270 Mill. Dollar in sechs Jahren - das ist True Religion. Mit eigenen Läden und kompletter Lifestyle-Welt will das kalifornische Label die Nummer Eins im Premium Denim-Markt in Deutschland werden.

    Ein Gitarre spielender, lachender Buddha als Logo, markante Stitches, kontrastierende Nähte, Klappentaschen und ein Hufeisen als Steppung auf den Gesäßtaschen - das ist True Religion. 2002 in Kalifornien von Jeffrey und Kim Lubell gegründet, gehört das L

    [3513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

    [4097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 064

    Fashion Premium-Denim

    Paige und der perfekte Po

    Ehemaliges Passform-Model startet eigene Denim-Linie mit Fokus auf Passform

    Paige Adams-Gellar hat anscheinend die perfekten Maße. Zumindest wenn es um perfekt sitzende Jeans geht. Nicht umsonst arbeitete sie jahrelang als Passform-Model für bekannte, meist kalifornische Premium Denimlabels wie 7 for all mankind, Citizens of Hum

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 092

    Fashion

    Denim mit Schlagkraft

    Nach dem Hype ist vor dem Hype. Denim wird von Saison zu Saison gerne mal tot geredet. Doch der Markt ist konstant stark - auch im Premium-Segment von 7 for all mankind bis Acne. Eine Bestandsaufnahme.

    Totgesagte leben länger. Denn lebendiger als das Geschäft mit Premium Denim derzeit ist, könnte es kaum sein. "Phantastisch" oder "super" lauten die Kommentare der Händler, wenn man sie auf ihre Umsätze mit Jeans um 200 Euro und darüber anspricht. Dabei

    [6241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Überzeugende Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Sie brauchen Überraschungen, neue Impulse und kleine Schmücker. Beispiele hierfür auf den folgenden Seiten.

    Conni Kaminski. Das ist der Name einer deutschen Designerin, die in Brüssel lebt. Und so heißt auch ihre Kollektion - eine kleine feine DOB-Linie, ganz in Schwarz und Grau gehalten. Das Besondere an der Linie sind aufwändige Schnittdetails und Drapé-Effe

    [12705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 122

    Fashion Progressive

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

    Ra.re Women Bloß nicht madamig... Denn madamig oder zu feminin will Ra.re Women auf keinen Fall sein. Dann schon eher rau, tough, kernig, runtergewaschen, dabei aber sehr sexy. Die knackenge Motorradhose in Satin, leicht transparente Tops, Shirts mit

    [6418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 092

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Labels to watch

    Emily the Strange Goodbye Kitty, Hello Emily! Ganz schön gruselig, die kleine Emily. Sie ist die Hauptfigur des US-amerikanischen Mädchen-Labels Emily the Strange und stellt das schräge Gegenstück zu Comic-Kuschelfiguren wie Hello Kitty und Pucca dar.

    [8765 Zeichen] € 5,75