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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

Business

DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

Jeder Hangar ein Store

Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

[4872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 060

Fashion Premium-Denim

Premium-Denim

Immer weiter

Boot Cut und Bell Bottom. 70er Jahre- und Hippie-Stil. Neue Silhouetten und neue Waschungen geben dem Premium Denim - Markt umsatzträchtige Impulse.

Sie lässt uns einfach nicht los - die Suche nach der perfekten Jeans. Das gilt mehr denn je in dieser Saison im Premium Denim-Markt. Selten war die Vielfalt an neuen Formen und Waschungen so groß wie in diesem Frühjahr. Mal trägt Frau Moss Schlaghose, da

[8968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 054

Fashion

Dr. Denim Jeansmakers

Cool und clean, eben typisch schwedisch, so ist der Look von Dr. Denim Jeansmakers. Das schwedische Denim-Label, das vor allem Röhren mit hoher Taille, aber auch neue Karotten-Styles zeigt, hat jetzt auch einen deutschen Distributeur: Künftig sind die Sc

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 168

Fashion Progressive / Sommer 2007

Labels to watch

Neue Labels, neue Looks - hier kommt Nachschub für modisch progressive Sortimente, die immer wieder überraschen wollen.

April 77. Die Silhouette ist slim, und zwar richtig. Mit knackigen Stretch-Röhren aus Dark-Denim hat sich April 77 einen Namen gemacht. Das Label mit Rock 'n' Roll-Feeling ist die Kreation eines in Jeans aufgewachsenen Rock-Fans, der im April 1977 gebo

[6477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 060

Fashion Herbst 2006

Labels to watch

Die neue Orderrunde steht bevor. Hier ist Nachschub an interessanten Labels für überraschende, spannungsreiche Sortimente.

Double Identity. Sneaker dürfen immer noch in keinem Kleiderschrank fehlen. Jetzt gibt es Nachschub aus England. Von dort kommt die Kollektion Double Identity, die hierzulande in zweiter Saison von der Münchner Agentur Komet und Helden vertrieben wird. D

[6382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 028

Urban

labels

Kuyichi Politisch korrekt und trotzdem sexy? Ökologische Herstellungsweisen, völlig natürlich, mit organischer Baumwolle und trotzdem trendy? Das geht. Und zwar bei Kuyichi. Das Label entstand 2000 in Peru aus der Idee heraus, Mode in einer bewussteren

[7156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 074

Fashion

Milk&Honey, Superior und Co

Wenn der Bär steppt

Die Bread&butter etabliert sich auch in den erwachseneren Segmenten. Milk&Honey startet gut. Superior Area sorgt für Begeisterung.

Gedämpftes Licht, gedämpfte Musik, rote Teppiche und weiße Vorhänge. Bars vom Berliner Clubrestaurant Modellhut. Ein Aroma-DJ, der mit wechselnden Düften für entspannende Gerüche sorgt. Auf der Milk&Honey geht alles ein wenig ruhiger zu als in den übrigen

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Business Industrie

Symbiose aus Golf, Rock'n'Roll und Mode

In der dritten Saison bedient J. Lindeberg bereits rund 100 Kunden in Deutschland und Österreich

Er war Marketing-Direktor und CEO von Diesel Amerika bevor der Schwede Johan Lindeberg 1997 sein eigenes Label gründete. Unter der Linie J.Lindeberg wollte er mit seinem eigenen Unternehmen seine drei Leidenschaften Mode, Musik und Golfen verbinden. Gesta

[3405 Zeichen] € 5,75

 
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