Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4354 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 14

Industrie

Unilever will schwächelnde Food-Marken abgeben

CEO Alan Jope plant Zukauf von zahlreichen Kosmetikmarken – Beauty-Sparte ist schon jetzt größte Umsatzquelle – Knorr-Verkauf soll nicht zur Debatte stehen

Rotterdam. Unilever entwickelt sich immer mehr zu einem Kosmetikunternehmen. Das Nahrungsmittelgeschäft verliert dagegen auch unter dem neuen CEO Alan Jope an Bedeutung. In einem Interview kündigte er an, wachstumsschwache Food-Marken zu verkaufen.

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 12,13

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Erfrischend anders

FMCG-Werbung bedient vor allem den Mainstream? Von wegen! Vier Beispiele für kreative Ideen jenseits der ausgetretenen Pfade

Genuss aus der Eishöhle Ein Gegentrend zur digitalen Welt, in der die Konsumenten immer mehr Zeit verbringen, sind echte Erlebnisse. Im Idealfall solche, die einzigartig und nicht käuflich sind. Genau das haben Unilever und Fischer-Appelt zur Einf

[5046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 12

Industrie

Recyclingverpackung

Unilever startet mit Öko-Marke

Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Unilever startet mit der Ökomarke Seventh Generation in Deutschland. Wie das Unternehmen mitteilte, sind die Verpackungen zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoffmaterial von Endverbraucherabfällen. Neben Reinigungsmi

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 15

Industrie

Ferrero macht sein Eis bald selbst

Süßwarenkonzern kauft spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC

Luxemburg. Ferrero will die Mehrheit an dem spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC übernehmen. Der Konzern dürfte die Handelsmarkenproduktion der Spanier herunterfahren – und auf den Anlagen von ICFC künftig Eis unter seinen eigenen Marken produzieren.

[2447 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2019 Seite 6

Management & Recht

Beim letzten Vorfinale siegt die Optik über den Geschmack

Koch des Jahres Alexander Gläsel und Dominik Holl holen sich die letzen Tickets fürs Finale auf der Anuga. Luft nach oben beim Gesamtniveau.

Essen. Für zwei weitere junge Köche ist der begehrte Titel „Koch des Jahres“ in greifbare Nähe gerückt. Die beiden letzten Tickets zum Finale am 7. Oktober bei der Anuga in Köln sicherten sich in Essen als Erstplazierter Alexander Gläsel aus Bolzhaus

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 12

Industrie

Unilever ordnet sich in Europa neu

Conny Braams verantwortet die Region Mitteleuropa – Peter Dekkers wird neuer Deutschland-Chef

Rotterdam/London. Nach kaum einem halben Jahr an der Spitze von Unilever verteilt Alan Jope bei dem Konsumgüterriesen viele Führungspositionen neu. Zudem schneidet er die Ländercluster in Europa neu zu und besetzt die Spitze der deutschen Tochter neu.

[3607 Zeichen] Tooltip
Unilever ordnet sich in Europa neu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 46

Journal Marken und Innovationen

Knorrs Liste

Mehr Pflanzen-Vielfalt auf dem Teller: So will die Unilever-Brand den Planeten retten und sich selbst einen nachhaltigeren Anstrich verpassen. Christiane Düthmann

[4758 Zeichen] Tooltip
Weltweite Versorgung mit Lebensmitteln Weltweite Versorgung mit pflanzlichen Kalorien
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

Seite 1

Marken, neu gerechnet

FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 13

Industrie

Die deutsche Unilever-Tochter wird wichtiger

Deutsche Konzerngesellschaft könnte künftig weitere Länder steuern – Hamburger entwickeln neue Geschäftsmodelle

Hamburg. Die deutsche Unilever-Gesellschaft gewinnt innerhalb des Konsumgüterkonzerns an Einfluss. Sie hat dem Vernehmen nach gute Chancen, künftig die Verantwortung für weitere Länder zu übernehmen. Zudem entwickeln die Hamburger seit Kurzem eigenständig neue Geschäftsmodelle.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 1

Seite 1

Europageschäft

Unilever schneidet Regionen neu zu

Rotterdam. Unilever strukturiert nach LZ-Informationen das Europageschäft neu. Einer der Gewinner der neuen Organisation könnte die deutsche Tochter sein. Von Hamburg könnten neben Österreich und der Schweiz künftig weitere Länder geführt werden. Sei

[265 Zeichen] € 5,75

 
weiter