Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4721 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 14

Industrie

Unilever

Knorr-Markenchef verlässt den Konzern

Der globale Markenchef für die Marke Knorr steigt nach einer 29-jährigen Konzernkarriere bei Unilever aus. Wie Frank Haresnape auf Linkedin mitteilt, verlässt er das Unternehmen und kehrt mit seiner Familie in seine Heimat Südafrika zurück. Die Unile

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 17

Industrie

Unilever kauft US-Kosmetikmarke

Unilever übernimmt die US-Männerpflegemarke Dr. Squatch und stärkt damit sein Kosmetik-Geschäft. Dies sei ein weiterer Schritt, um das Portfolio mit Blick auf Premium- und wachstumsstarke Segmente zu erweitern, teilt Unilever mit. Eine entsprechende

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2025 Seite 10

Industrie

Börsengang

Job-Garantie bei Unilevers Eissparte

Unilever und die Arbeitnehmervertreter haben ihre Verhandlungen über die Bedingungen bei der Abspaltung der Eissparte abgeschlossen. Vor dem geplanten Börsengang der Konzernsparte Ende des Jahres haben sich beide Parteien auf eine dreijährige Jobgara

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2025 Seite 33

Marketing

Kaufland tätigt hohe Ausgaben

Lebensmittelhandel belebt im April die Werbekonjunktur – Konsumgüterriesen stecken viel Geld in klassische Medien

Der Food-Handel hat im April vor Ostern deutlich den Werbemarkt belebt. Vor allem die Schwarz-Töchter legten eine Schippe drauf. Bei Kaufland kletterten die Brutto-Werbeinvestitionen enorm in die Höhe. Bei den FMCG-Anbietern sticht neben Procter&Gamble auffällig Unilever hervor.

[3339 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im April 2025 - Werbeausgaben im LEH für April – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2025 Seite 14

Industrie

Magnum-Hersteller eist sich los

Unilever-Sparte wirtschaftet von Juli an in Deutschland eigenständig – Börsengang unter neuem Namen – Wachstumsziel definiert

Unilevers Eisgeschäft soll außerhalb des Konzerns mehr Schwung erhalten. In Deutschland will die neue Gesellschaft unter anderem mit mehr Marketing und neuen Vertriebswegen Potenzial heben.

[3526 Zeichen] Tooltip
Stieleis vor Hörnchen - Anteile der Eis-Darreichungsformen im Jahresschnitt nach Umsatz im deutschen Einzelhandel — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2025 Seite 55

Marketing

Konsumenten im Krisenmodus

Verbraucher ziehen sich ins Private zurück – Retro und Regionalität liegen im Trend – Rheingold-Studie im Auftrag von Unilever

Die Menschen sorgen sich vor allem um den gesellschaftlichen Zusammenhalt, Inflation und politische Unsicherheit. Darauf müssen Marken Antworten finden, wenn sie als Mutmacher wahrgenommen werden wollen.

[5762 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 30.04.2025 Seite 6,7

Hintergrund

Der schwere Weg zum Markenchor

Influencer Marketing: Marketer entdecken zunehmend die Partnerschaften in Social Media als Vehikel der Markenkommunikation. Aber noch fehlt es an den nötigen Instrumenten für skalierbare Reichweiten. Von Santiago Campillo-Lundbeck

[11982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2025 Seite 12

Industrie

Konsumgüter

Unilever verliert im ersten Quartal

Der britische Konsumgüterkonzern Unilever meldet für die ersten drei Monate 2025 einen Umsatzrückgang um 0,9 Prozent auf 14,8 Mrd. Pfund (etwa 17,7 Mrd. Euro). Der Hersteller von Knorr, Magnum und Dove befindet sich in einem Konzernumbau und hat 2024

[637 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2025 Seite 95

Industrie

Unilever findet Käufer für The Vegetarian Butcher

Im Markt der Fleischalternativen steht eine Konsolidierung an: Vivera kauft The Vegetarian Butcher von Unilever. Der Konsumgüterkonzern war seit Ende des vergangenen Jahres auf der Suche nach einem Käufer für die Fleischersatzmarke. Der inzwischen ab

[1059 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 16.04.2025 Seite 62

Marktplatz

Unilever | Vivera

Besitzerwechsel

Im Markt der Fleischalternativen steht eine Konsolidierung an. Vivera kauft The Vegetarian Butcher von Unilever. Der Konsumgüterkonzern war seit Ende des vergangenen Jahres auf der Suche nach einem Käufer für die Fleischersatzmarke. Der inzwischen a

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter