Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 47

Branchen-Forum

Geschäfte auf Vertrauensbasis

Migros-Chef Bolliger und Unilever-CEO Polman als Top-Redner beim Cash-Handelsforum

Fuschl. Migros und Unilever wollen nicht nur ökonomisch erfolgreich sein, sondern verstärkt Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen. Für eine nachhaltige Strategie setzten sich auf dem Cash-Handelsforum in Fuschl Migros-Chef Herbert Bolliger und Unilever-CEO Paul Polman ein.

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 006

Handel

dm stellt Duschdas exklusiv heraus

Frankfurt. dm schmückt sich im scharfen Wettbewerb zunehmend mit Exklusivmarken. Die Karlsruher, die bereits über 30 „Partnermarken“ aufbieten, stellen derzeit auf ihren Flächen auch eine exklusive Edition der Unilever-Marke Duschdas heraus. „Frisch eing

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 6

Handel

dm stellt Duschdas exklusiv heraus

Frankfurt. dm schmückt sich im scharfen Wettbewerb zunehmend mit Exklusivmarken. Die Karlsruher, die bereits über 30 „Partnermarken“ aufbieten, stellen derzeit auf ihren Flächen auch eine exklusive Edition der Unilever-Marke Duschdas heraus. „Frisch

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Handel setzt neue Agenda

Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

[4933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 047

Branchen-Forum

Die Rewe Group räumt ab

Kölner Handelsgruppe und Deutsche See mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis geehrt

Großer Bahnhof im Düsseldorfer Maritim Hotel. Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. hatte bei der Gala zahlreiche Prominente von Bundesumweltminister Norbert Röttgen, dem Grünen-Fraktionsvorsitzenden Jürgen Trittin, dem Starkoch Jamie Oliver,

[3120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 058

Branchen-Forum

Freude an der Selbstständigkeit

YBF der LZ blickt bei Rewe Dortmund in die Praxis - Fokus auf Kaufleuten und Regionalität

Dortmund. Als starker Supermarktbetreiber mit regionalem Profil präsentierte sich die Rewe Dortmund auf der Young Business Factory (YBF) der LZ. Der Rewe-Vorstand diskutierte mit Nachwuchsmanagern über Sortimente, Ladenbaukonzepte und Logistiklösungen.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 055

Branchen-Forum

Preise, Politik und Profil

"Cash-Handelsforum" debattiert darüber, wie gesund die Branche ist

Fuschl. Die "strukturelle Gesundheit der Branche" diskutierten Top-Entscheider aus Industrie und Handel beim "23. Cash-Handelsforum" im österreichischen Fuschl am See. Die Branche bewegt sich im Spannungsfeld von Preiserhöhungen und einer zunehmenden Mar

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 004

Handel

Coopernic-Partner festigen Bündnis

Einkaufsallianz übernimmt Mehrheit an litauischer Handelsgruppe IKI - Abkommen mit 100 Markenartiklern geschlossen

Brüssel, 29. November. Die fünf Partner der europäischen Einkaufsallianz Coopernic verstärken ihre Zusammenarbeit durch einen gemeinsamen Zukauf. Die fünf Partner der europäischen Einkaufsallianz Coopernic kaufen gemeinsam zu. Die Handelsgruppen Rewe, Le

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 001

Seite 1

Mehr Licht als Schatten

Handel kämpft gegen Stagnation - Industrie schlägt sich gut

Frankfurt, 11. August. Ungeachtet der schwachen Konjunktur schlägt sich die Ernährungswirtschaft recht wacker. Sowohl namhafte Einzelhändler als auch Hersteller melden für das erste Halbjahr 2005 Umsatzsteigerungen. "Wir machen das Beste aus der schwieri

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 006

Handel

Spar rubbelt für Markenvielfalt

Frankfurt, 2. Juni. Die Spar Handelsgruppe will mit einer Marketingaktion unter dem Motto "Rubbeln für Marken" ihre Markenkompetenz herausstellen. Die Handelsgruppe, die von der Edeka-Gruppe übernommen wird, erhofft sich von dieser Aktion eine Steigerung

[824 Zeichen] € 5,75

 
weiter