Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 23

    Kreation International

    Aus der Not geboren

    Corona-Kampagnen: Wie Kreative in Litauen, Brasilien, den USA, Niederlanden und Italien der Krise mit guten Ideen trotzen

    Bernie Ter Braak und Julija Janus Restaurants und kleine Modegeschäfte sind von der Coronakrise besonders hart getroffen. In Litauens Hauptstadt Vilnius machen diese beiden Branchen nun gemeinsame Sache im Kampf gegen die Auswirkungen der Pandemi

    [6305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 12,13

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Erfrischend anders

    FMCG-Werbung bedient vor allem den Mainstream? Von wegen! Vier Beispiele für kreative Ideen jenseits der ausgetretenen Pfade

    Genuss aus der Eishöhle Ein Gegentrend zur digitalen Welt, in der die Konsumenten immer mehr Zeit verbringen, sind echte Erlebnisse. Im Idealfall solche, die einzigartig und nicht käuflich sind. Genau das haben Unilever und Fischer-Appelt zur Einf

    [5190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Werbung für die Ewigkeit

    35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

    Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

    [22088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

    Kreation

    Starke Frauen

    Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

    Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

    [4959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 47

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Roboter und Algorithmen setzen mit intelligenter Kreation Benchmarks in der Markenkommunikation

    Bei den diesjährigen Cannes Lions monierten einige langjährige Besucher, das Kreativfestival würde mehr und mehr zum Technologiegipfel mutieren. Tatsächlich zeigen Google, IBM, Oracle, SAP & Co dort stärker Flagge denn je und verdrängen die tradition

    [4910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    72and Sunny entwickelt globale Axe-Kampagne

    Unilever arbeitet künftig mit 72and Sunny in Amsterdam zusammen. Die Agentur ist hierzulande vor allem durch ihre Arbeiten für Google bekannt. Das Team sicherte sich einen globalen Projektauftrag für die Deo-Marke Axe, für die in der Vergangenheit vo

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    72and Sunny entwickelt globale Axe-Kampagne

    Unilever arbeitet künftig mit 72and Sunny in Amsterdam zusammen. Die Agentur ist hierzulande vor allem durch ihre Arbeiten für Google bekannt. Das Team sicherte sich einen globalen Projektauftrag für die Deo-Marke Axe, für die in der Vergangenheit vor al

    [514 Zeichen] € 5,75