Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Convenience

    Viele fixe Ideen

    Frische Zutaten, wenig Zeitaufwand und kaum Abwasch - neue Fix-Produkte sollen den Verbrauchern das Selberkochen erleichtern. Birgit Will

    Natürlichkeit liegt bei deutschen Verbrauchern im Trend, doch gleichzeitig soll das Essen schnell zubereitet sein, wenn es geht mit wenig Aufwand. Nicht leicht, beide Ansprüche unter den Deckel eines Kochtopfs zu bringen. Wunsch und Wirklichkeit in Sache

    [8150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 040

    Journal Sortiment: Convenience

    Trockenfertiggerichte

    Reich an Vitaminen und Abwechslung

    Die Rezepturen für Trockenfertiggerichte stehen auf dem Prüfstand. Der Kunde sucht bequeme Abwechslung, aber bitte mit natürlichen Zutaten. In Sachen Zusatzstoffe gilt: weniger ist mehr. Der Trend zur gesunden Ernährung macht auch vor den Trockenfertigg

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Convenience

    Schnell, bequem und gesund

    Zeitersparnis, leichtes Handling und hochwertige Inhaltsstoffe sind die Produktvorteile einer neuen Generation von Convenience-Produkten. Innovationen profilieren sich mit gesundheitlichem Ernährungsansatz. Von Birgit Will

    [6760 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs - Umsatzentwicklung Convenience, LEH Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 047

    Journal Fachthema Wellness

    FACHTHEMA: Wellness

    Wellness mit Botschaft

    Der Wellness-Markt wächst nach wie vor. Es gibt kaum eine Warengruppe ohne Produkte, die gesunden Genuss versprechen. Doch der Verbraucher ist kritischer geworden. Wellness-Produkte sind zwar gefragt, doch sie sollten dem Kunden einen nachvollziehbaren Zusatznutzen bieten. Von Birgit Will

    [10877 Zeichen] Tooltip
    Der Trend hält an - Anteil zustimmender Haushalte in %
    € 5,75