Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Discounter halten den Druck hoch

    Ernährungsbranche blickt optimistisch aufs neue Jahr – Gutes Konsumklima macht Mut – Preiskämpfe im Handel gehen weiter

    Frankfurt. Das anhaltend gute Konsumklima lässt Top-Manager aus der Ernährungsbranche überwiegend optimistisch in die Zukunft blicken. Zwar erwarten viele weiterhin einen sehr hohen Preisdruck, doch sehen sie durchaus auch Chancen, sich im Wettbewerb zu profilieren.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 012

    Industrie

    Unilever eckt mit Preiserhöhung an

    Frankfurt. Seit Montag wird die Rewe Group von Unilever nicht mehr mit dem Artikel „Du darfst – Leichte Butter 39 Prozent“, 250 Gramm, beliefert. Hintergrund ist nach LZ-Informationen, dass Rewe eine von Unilever geforderte Preiserhöhung von 16,5 Prozent

    [468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 12

    Industrie

    Unilever eckt mit Preiserhöhung an

    Frankfurt. Seit Montag wird die Rewe Group von Unilever nicht mehr mit dem Artikel „Du darfst – Leichte Butter 39 Prozent“, 250 Gramm, beliefert. Hintergrund ist nach LZ-Informationen, dass Rewe eine von Unilever geforderte Preiserhöhung von 16,5 Pro

    [468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Die neue Macht des Kunden

    Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

    London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Metro bündelt weltweiten Einkauf

    Jürgen Pahl führt Verhandlungen mit internationalen Lieferanten

    Düsseldorf. Zumindest auf internationaler Ebene wird Metro den Einkauf weiterhin bündeln. Dazu holt der Konzern mit Jürgen Pahl einen erfahrenen Mann an die Spitze von C+C International. Kurz vor Beginn der anstehenden Jahresgespräche setzt Metro ein de

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Frenk heuert bei Agentur an

    Ehemaliger Edeka-Chef wird Geschäftsführer bei GVK

    Frankfurt. Alfons Frenk ist ins Berufsleben zurückgekehrt. Nur rund 15 Monate nach seinem Abgang berät der frühere Edeka-Chef nun die Markenartikelindustrie. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist seit kurzem Geschäftsführer bei der Agentur GVK in

    [1618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken geraten ins Stocken

    Lebensmittelhandel legte 1997 nur leicht zu / Von Jörg Konrad und Christiane Ronke

    Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken scheint zunächst gestoppt: In den meisten Warengruppen hat sich 1997 der positive Trend der vergangenen Jahre zumindest auf Schrittgeschwindigkeit verlangsamt. Das könnte sich ändern: Einige Händler fe

    [8251 Zeichen] € 5,75