Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Magere Zeiten für Molkereien

    Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

    [13080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 024

    Frischware

    Arla Foods will Erlös verdoppeln

    Frankfurt, 9. Oktober. Die beiden Gründungsunternehmen des größten europäischen Milchverarbeiters Arla Foods, die dänische MD Foods und die schwedische Arla Ekonomiske Förening, verschmelzen. Bisher waren die beiden Genossenschaften nur als Gesellschafter

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 056

    Journal Report Molkereiprodukte

    Geschäft mit Butter ist beinhart

    Der Butterverbrauch in Deutschland und in ganz Europa geht zurück, die Molkereien wissen deshalb häufig nicht, wo hin mit dem Milchfett. Der Handel nutzt die Situation für Niedrigstpreise. Konzepte, wie mit Butter trotzdem Geld verdient werden könnte, sind entsprechend rar. Von Christoph Murmann

    [8358 Zeichen] € 5,75