Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 029

    Journal

    Höheres Tempo

    Nestlé-CEO Paul Bulcke über seine Abneigung zur Selbstdarstellung, den Vorsprung gegenüber Handelsmarken und offensive Wege in der Kommunikationspolitik.

    Herr Bulcke, Ihr Vorgänger Peter Brabeck-Letmathe, bezeichnet sich als "active" Chairman. Stört es Sie, wenn Journalisten Sie auf diese Aussage mit Blick auf das Kräfteverhältnis im Konzern ansprechen? Nein, überhaupt nicht. Wir beide kennen uns sehr gu

    [12801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 029

    Journal

    "Über das Gewohnte hinaus"

    Nestlé-Nutrition-Chef Richard T. Laube über Einzigartigkeit und den Erfolg seines Bereichs

    [13256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

    Journal

    "Auf ein Ziel einschwören"

    Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

    [14516 Zeichen] Tooltip
    Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    GABRIEL V. PILAR

    Großer Appetit auf Danone

    Die Gerüchte um einen Danone-Verkauf lassen nicht nach. Was macht das Unternehmen so attraktiv? Danone weist im Fünf-Jahres-Vergleich die mit Abstand beste Entwicklung unter den Food-Konzernen auf. Das kommt nicht von ungefähr. Vorstandschef Franck Ribou

    [3057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Unilever&Co machen mobil

    Das Jahr 2004 hat es schon jetzt in sich: Drei Weltkonzerne treten fast zeitgleich mit Konzepten an, die ihre Zukunftsfähigkeit angesichts einer zunehmend auf dem Kopf stehenden Alterspyramide in Europa sichern sollen. Coca-Cola macht mit Dasani-Wasser er

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Unilever-Konzern modifiziert seine Strategien

    Nachhaltigkeit und langfristiges Planen angesagt - Akzente mit Wellness und Nutrition - Ähnlichkeit mit Nestlé-Zielen unverkennbar

    Frankfurt, 19. Februar. Am Donnerstag kommender Woche wird der Nestlé-Konzern seine Zahlen 2003 vorlegen. Doch obwohl sich Teile der Strategien von Unilever und den Schweizern immer ähnlicher werden, macht der Unilever-Geschäftsverlauf 2003 deutlich, wie

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Unilever 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Wir haben noch einiges vor

    Lebensmittel Zeitung: Das interne Wachstum der Region Europa lag bisher hinter dem globalen Nestlé-Ziel. Wie lässt sich das aus Ihrer Sicht auch mit Blick auf Deutschland ändern? Lars Olofsson: Westeuropa ist ein so genannter etablierter Markt, der von

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel von Pilar

    Nägel mit Köpfen

    Mit erstaunlicher Konsequenz und hohem Tempo verfolgt Nestlé als der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt den Ausbau seiner strategischen Geschäftsfelder: Wasser, Speiseeis, gesunde Ernährung und Tiernahrung. Nestlés jüngster Coup mit dem Kauf von Dreyer

    [3296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern nimmt sich viel vor

    Integration von Schöller - Fusion Friskies/ Ralston - Häagen Dazs-Eingliederung - Gute Entwicklung 2001/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 14. Februar. Der größte Nahrungsmittel-Konzern der Welt, Nestlé, hat 2002 ein strammes Pensum zu meistern. Seit dem Jahreswechsel müssen strategisch wichtige Akquisitionen im Bereich Speiseeis und Tiernahrung verdaut werden. Ein voraussichtlich

    [4193 Zeichen] Tooltip
    Echte Stärke - Reales interess Wachstum bei Nestlé
    € 5,75