Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

    Länderreport Frankreich

    Erstmals TV-Kampagne für Maille

    Wilms / Impuls freut sich über erneute Zuwachsraten mit dem französischen Marken-Senf aus Dijon

    Walluf. Das Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, startet 2010 erstmals für Maille mit einer TV-Kampagne in den reichweitenstärksten deutschen Privatsendern. Maille konnte auch 2009, wie in den Vorjahren, in Deutschland weitere Marktanteile (

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 068

    Länderreport Frankreich

    Maille gewinnt weitere Marktanteile

    Wilms / Impuls freut sich über Zuwächse der Nummer Eins - Kompetenz mit Beaufor ausgebaut

    Walluf. Mit Maille verfügt Wilms/Impuls über eine erfolgreiche französische Senfmarke; sie spielt im Produktportfolio eine bedeutende Rolle. Nun ist mit Koch's Beaufor eine weitere Senfmarke dazugekommen. Maille ist laut Nielsen auch im ersten Halbjahr

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 076

    Länderreport Frankreich

    Maille wächst weiter

    Wilms/Impuls meldet zweistelliges Plus für die Traditionsmarke

    Taunusstein. Frankreichs Traditionsmarke "Maille" befindet sich nach Angaben des Taunussteiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. Zweistellige Zuwachsraten sichern die Marktführerschaft. Das französische Traditio

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 060

    Länder Report Frankreich

    Weiter auf Erfolgskurs

    Wilms/Impuls erzielt für "Maille" Senf erneut zweistelliges Plus

    Taunusstein, 30. August. Das französische Traditionshaus Maille blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Das Unternehmen, dessen Produkte seit Markteintritt in Deutschland von der Taunus-steiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG vertrieben werd

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 054

    Länder Report Frankreich

    Maille-Senf an führender Stelle

    Importhaus Wilms begründet den Erfolg mit der Originalrezeptur

    Dijon/Taunusstein, 25. August. Seit seiner Gründung vor über 250 Jahren (1747) ist das französische Traditionshaus Maille mit Sitz in Dijon, der Hauptstadt Burgunds und Zentrum der französischen Senf-Industrie, zum Inbegriff für die Raffinesse der franzö

    [1712 Zeichen] € 5,75