Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    Vom Chefsessel ran ans Regal

    "Win with Customer" - Mit einer Aktionswoche fördert Unilever Deutschland den kollegialen Perspektivwechsel

    Hamburg. Geschäftsprozesse internationaler Konzerne sind vielschichtig. Von Mitarbeitern wird zunehmend ein ganzheitliches Verständnis gefordert. Unilever gewährt seinen Angestellten in einer Projektwoche den Perspektivwechsel und lässt sie über den eige

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 043

    Management und Karriere

    Aktionswoche bei Unilever

    Hamburg. "Win with Customers - Gewinnen mit den Kunden", so lautete diese Woche das Motto der Aktionswoche bei Unilever in Hamburg. Von Montag bis Donnerstag informierten sich Mitarbeiter über Handels- und Kundenstrukturen in Deutschland, Österreich und

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 040

    Service Management und Karriere

    Unilever bietet Einblicke

    Hamburg, 14. Juni. "Win with Customers" - Gewinnen mit den Kunden, so lautete das Motto der Aktionswoche bei Unilever in Hamburg. Vier Tage lang informierte der Vertrieb Kollegen über die komplexe Welt des Handels. Für Customer Development Director Heinz

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 065

    Service Management und Karriere

    Förderung von Hauptschülern

    Hamburger Initiative wirbt bei Unternehmen um Engagement

    Hamburg, 27. Januar. Unter dem Motto "Neue Chancen für Hamburger Hauptschüler" warb gestern das Hamburger Netzwerk der Initiative für Beschäftigung um mehr Engagement bei der Wirtschaft für das Hauptschul-Modell. Ziel der Initiative ist es, Hauptschüler

    [2495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 057

    Service Jobs und Karriere

    Beiersdorf sucht Zeitarbeitnehmer mit Randstad

    Strategische Partnerschaft optimiert Kosten und schafft Transparenz - Gleitende Arbeitsübergänge - Straffe Prozesse

    Hamburg, 14. August. Zeitarbeit - ein großes Thema nicht nur in konjunkturschwachen Zeiten. Um Produktionsschwankungen ausgleichen zu können, benötigen Unternehmen wie Beiersdorf Mitarbeiter auf Zeit. Für einen wirtschaftlichen und transparenten Einsatz d

    [7270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 039

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Bruhn in Tschechien aktiv

    Übernahme von MraPo - Stärkung der Marktposition

    Hamburg, 19. Juli. Der Logistikdienstleister Bruhn übernimmt das Prager Unternehmen MraPo. Die tschechische Firma ist wie Bruhn in Konsumgüterbranche tätig. Die Übernahme soll die Marktposition von Bruhn in der Tschechischen Republik stärken. Der Hambur

    [1223 Zeichen] € 5,75