Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 12

Industrie

Teegeschäft

Unilever erwägt Verkauf von Lipton

London/Rotterdam. Unilever stellt sein Teegeschäft auf den Prüfstand. Der Konzern schaue sich alle Optionen für den Geschäftsbereich an, teilte der Lipton-Hersteller bei der Veröffentlichung seiner Jahreszahlen mit. Der Prozess soll bis Mitte des Jah

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 32,33

Journal

„Einige werden auf der Strecke bleiben“

Wie innovativ ist die klassische Markenartikelindustrie noch? Johannes Holzleitner hat eine klare Antwort darauf – auch wenn sie vielen nicht gefallen wird. Der Einkaufschef von Spar Österreich über gebremstes Kreativverhalten, verzichtbare Marken und die intensive Begleitung von Start-ups.

[13234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

sicher

Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

[11297 Zeichen] Tooltip
Das globale Ölgeschäft
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Unilever bringt Sunlight ins TV

Vor einem Jahr präsentierte Unilever seine Nachhaltigkeitsinitiative Project Sunlight. Nun kommt das globale Engagement des Konsumgüterriesen in einigen Ländern auch werblich stärker zum Vorschein – und zwar in einer groß angelegten Corporate-Kampagn

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Unilever bringt Sunlight ins TV

Vor einem Jahr präsentierte Unilever seine Nachhaltigkeitsinitiative Project Sunlight. Nun kommt das globale Engagement des Konsumgüterriesen in einigen Ländern auch werblich stärker zum Vorschein – und zwar in einer groß angelegten Corporate-Kampagne. I

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Nestlé bleibt Branchenprimus

— Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh

[313 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Nestlé bleibt Branchenprimus

— Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh Die

[313 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auch ein Placebo kann wehtun

Dove scheitert mit dem Versuch, den Erfolg der „Beauty Sketches“ zu wiederholen

Große Erfolge wiegen bisweilen schwer – auch in der Werbung. Jede Folgearbeit muss sich an dem Meisterstück messen lassen und nur die wenigsten halten dem Vergleich stand. Wird zweimal dieselbe Idee bemüht, wird es besonders gefährlich. Das zeigt ger

[1929 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auch ein Placebo kann wehtun

Dove scheitert mit dem Versuch, den Erfolg der „Beauty Sketches“ zu wiederholen

Große Erfolge wiegen bisweilen schwer – auch in der Werbung. Jede Folgearbeit muss sich an dem Meisterstück messen lassen und nur die wenigsten halten dem Vergleich stand. Wird zweimal dieselbe Idee bemüht, wird es besonders gefährlich. Das zeigt gerade

[1929 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 10

Leute

Anika Hähnel

Unilever-Managerin steigt in die Geschäftsleitung auf

Bedeutender Personalwechsel bei Unilever in Hamburg: Robbert de Vreede, bislang Marketingchef für die Sparten Home und Personal Care und Geschäftsleitungsmitglied, zieht es nach Nigeria. Dort übernimmt er den Posten des Vice President Brand Building.

[1293 Zeichen] € 5,75

 
weiter