Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 001

Industrie

Unilever testet neue Kategorie

p.s. Frankfurt, 17. August. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern, Rotterdam/London, betritt in Großbritannien erstmals den Markt der Rasiersysteme. In Kooperation mit dem japanischen Hersteller Kai, der nach LZ-Informationen die Produktion überni

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Mundhygiene-Markt

Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

[3007 Zeichen] Tooltip
Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 012

Industrie

Neuer Wella-Chef will Top-Ebene neu strukturieren

Divisionalisierung - "Öffnung für Partnerschaften" beim Endverbrauchergeschäft der Haarkosmetik

p.s. Darmstadt, 25. Mai. Der neue Vorstandsvorsitzende der Wella AG, Dr. Heiner Gürtler, plant eine Neustrukturierung der Top-Managementebene. Eingezogen werden soll eine Spartenorganisation. Klar getrennt wird auch auf Vorstandsebene bei der Haarkosmet

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 001

Industrie

Unilever erfüllt Renditevorgabe

p.s. Hamburg, 4. Mai. "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht." Mit diesen Worten stellte Johann C. Lindenberg (Mi.) gemeinsam mit Finanzvorstand Pascal H.J.M. Viseé (re.) und Personalvorstand Peter Barz die Unilever-Zahlen des vergangenen Jahres vor. Erst

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

Industrie

Unilever arbeitet an neuen Strukturen

Rendite deutlich verbessert - Portfoliobereinigung geht weiter - Fokus auf 40 Kernmarken

p.s. Hamburg, 4. Mai. Die deutsche Unilever-Gruppe fühlt sich nach umfangreichen Restrukturierungen für einen Ausbau der Marktposition mit Kernmarken gerüstet. In diesem Jahr wird das Werbebudget auf rund 50 Marken beschränkt und in etwa auf Vorjahresnive

[5753 Zeichen] Tooltip
Wertschöpfung 1999 in Mio. DM

Nationaler Gesamtumsatz - in Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Industrie

"Den Verbraucher nicht verstanden"

Kimberly-Clark Chief Operating Officer Thomas J. Falk zur Europastrategeie

p.s. Dallas, 20. April. Für Thomas J. Falk, seit November 1999 für das weltweite operative Geschäft von Kimberly-Clark zuständig, ist mit dem Zukauf von Attisho lz/Hakle endgültig die Basis für die seit vielen Jahren proklamierte Europa-Expansion gelegt.

[6539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 052

Journal Fachthema WPR

Fusionen, Innovationen, Strategien...

Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer Neuordnung / Von Petra Schlitt

Fusionen, neue Konzernstrukturen, geänderte Markenstrategien, Straffungen, Internationalisierung, neue Vertriebswege, neue Werbeformen und eine nie gekannte Flut von Innovationen - der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer grundlegenden Neuordnung.

[9870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unilever Cosmetics International, Kosmetiktochter des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns, hat einen exklusiven Duft-Lizenzvertrag mit Luxus-Designerin Vera Wang abgeschlossen. Die Modezarin ist durch die von ihr entworfenen Hochzeitskleider b

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Ian Mc Pherson, General Manager und Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz der SmithKline-Beecham GmbH & Co. KG., Bühl, übernimmt zur Jahresmitte internationale Aufgaben im sich nach der Fusion mit Glaxo Wellcome neu formierenden Konze

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

Industrie

Unilever ordnet Kosmetik-Sparte

p.s. Frankfurt, 9. März. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern gründet für die globalen Aktivitäten bei der Prestige-Kosmetik ein neues Unternehmen. Unter dem Dach der Unilever Cosmetic International soll nach Angaben von Charles B. Strauss, Präsi

[837 Zeichen] € 5,75

 
weiter