Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

    Journal Fachthema Kosmetik

    Geschäfte ohne Glanz

    Mit Innovationen kämpfen die Kosmetik-Hersteller um Marktanteile / Von Ulrike Vongehr

    Nach dem Katzenjammer des letztes Jahres signalisieren die Nielsen-Zahlen der ersten vier Monate für den Kosmetik- und Körperpflege-Markt leichte Entspannung. Dennoch fällt der Optimismus bei Herstellern und Branchenbeobachtern äußerst verhalten aus. Der

    [16551 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 026

    Konzepte

    Wo der Fisch zu Hause ist

    Vor ein paar Tagen feierte die Nordsee einen stolzen Geburtstag: 100 Jahre - ein sattes Jahrhundert im Dienste von frischem Fisch. In Deutschland sind die Bremerhavener in dem hochsensiblen Produktsegment seit je unbestrittene Marktführer (Umsatz 1995: 1,

    [9945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 068

    Journal Neue Produkte

    Schönheit, die sich jede leisten kann

    Nivea Visage etablierte Pflegeprodukte im Konsummarkt

    Wer schön sein will, muß viel bezahlen - nach dieser Devise waren die Cremes und Seren für junges, strahlendes Aussehen jahrelang so gut wie ausschließlich als Depotkosmetik für teures Geld zu haben. Der Einstieg von Beiersdorf mit der Nivea Line Extensio

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 058

    Journal Neue Produkte

    In der Oase trinkt man Eistee

    Procter & Gambles Punica Tea & Fruit bringt die Mischung

    Unilever, Coca-Cola und Nestlé waren nicht die einzigen Nahrungsmittel- Riesen, die vor zwei, drei Jahren begehrlich auf den weltweit wachsenden Eisteemarkt schielten. Auch P & G respektive Dittmeyer befand das renditeträchtige in Deutschland unterentwick

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Journal Neue Produkte

    Eisgekühlt und heiß begehrt

    Liptonice mußte wie Dornröschen wachgeküßt werden

    Angesichts des raketenhaften Aufstiegs von Eistee drängt sich die Frage auf, warum nicht schon viel früher ein Hersteller dieses enorme Wachstumspotential entdeckt hat. 28 Liter trinkt ein Schweizer im Jahr, unsere österreichischen Nachbarn bringen es auf

    [5115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 020

    UNTERNEHMEN Fallstudie

    Bi-Fi umwirbt die Jugend mit Biß

    Spitzenreiter der Fleisch-Snacks nimmt an Riegel-Konkurrenz Maß / Erfolgreicher Relaunch hat vor allem die Kids im Visier

    ANSBACH Seit gut 20 Jahren ist Bi-Fi der Inbegriff für den herzhaften kleinen Imbiß. Um trotz des wachsenden Werbedruckes der süßen Snack- Konkurrenz bei der jugendlichen Zielgruppe nicht an Boden zu verlieren, setzen die Union Deutsche Lebensmittelwerke

    [11865 Zeichen] € 5,75