Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé rechnet mit solidem Wachstum

Konjunkturelle Erholungstendenzen - Strategisch gut gerüstet - Ergebnis wächst proportional zum Umsatz

GvP./k.d. Vevey, 25. November. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, erwartet sowohl für das Gesamtjahr 1999 als auch 2000 ein solides Wachstum. Erholungstendenzen auf etablierten Märkten und in wirtschaftlichen Krisenregionen stärken den Opt

[4069 Zeichen] Tooltip
Nestle Umsatz nach Produktegruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 014

Industrie

Unilever will Fisch-Bereich verkaufen

k.d./vwd. Frankfurt, 28. Oktober. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, erwägt im Rahmen der vorgesehenen strategischen Neuausrichtung den Verkauf des gesamten Fischgeschäfts. Wie die Tochtergesellschaft der Deutsche Unilever GmbH, Hamburg,

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Frosta plant hohen Umsatzzuwachs

k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Nach einer stagnierenden Umsatzentwicklung im Verlauf der ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres erwartet die Frosta AG für das kommende Jahr eine erhebliche Ausdehnung des Geschäftsvolumens. Nach 573 Mio. DM Umsat

[1765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 058

Service Anuga

Union präsentiert "BodyCheck"

Kommunikation mit dem Kunden im Mittelpunkt des Anuga-Auftritts

k.d. Köln, 14. Oktober. Eines der Highlights auf dem Anuga-Stand der Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke war die Aktion "BodyCheck", auf der Experten im persönlichen Gespräch über ausgewogene Ernährung, Körperpflege und Styling informierten.

[1981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Unilever-Konzern nennt Zahlen

Weltweit soll nur noch in 400 Dachmarken investiert werden

k.d. Frankfurt, 23. September. Der Unilever-Konzern will sich künftig auf 400 des insgesamt 1600 Marken umfassenden Portfolios konzentrieren, so ein Unternehmenssprecher der Londoner Zentrale. Die 400 Marken, die konzernintern als "Power-Brands" bezeich

[1506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Stellenabbau bei Beeck-Homann

k.d. Hamburg, 23. September. Im Rahmen von Restrukturierungen will die Feinkostgruppe Beeck-Homann sich innerhalb von 12 Monaten von unrentablen Bereichen trennen. So soll das Homann-Werk in Kaltenkirchen geschlossen und in die Produktionsstandorte in Cux

[855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Frosta Polen kauft Unilever-Fabrik

Iglo-Sortiment wird für einen vereinbarten Zeitraum weiter produziert

k.d. Frankfurt, 16. September. Die polnische Tochtergesellschaft des deutschen Tiefkühlkost-Herstellers Frosta AG und die polnische Unilever- Tochter haben eine vorläufige Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Tiefkühlkostgeschäftes von Unilever in Pol

[1703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Industrie

Unilever strafft Portfolio

Von weltweit 1 600 Marken stehen 1 000 zur Disposition

k.d. Frankfurt, 9. September. Unilever-Chairman Anthony Burgmans hat eine Straffung des Markenportfolios angekündigt. Von derzeit 1 600 Marken tragen rund 1 000 Marken nur 8 Prozent zum Konzernumsatz von 80 Mrd. hfl bei. Überprüft wird das gesamte Portf

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

Industrie

Unilever will Markenportfolio straffen

Rund 1000 Marken stehen zur Disposition - Deutsche Unilever arbeitet an neuen Markenstrategien / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 9. September. Unilever-Chef Antony Burgmans, hat angekündigt, das Markenportfolio des britisch-niederländischen Konzerns deutlich zu straffen und damit Umsatz und Ertrag zu steigern. Von den derzeit rund 1600 Marken trügen rund 1000 lediglich 8

[5031 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 014

Industrie

Personalien

Charles B. Strauss, 56, wird zum 1. September USA-Chef des Home and Personal Care-(HPC)-Geschäfts bei Unilever.Strauss war bislang für Lateinamerika verantwortlich. Er löst Robert M. Phillips ab, der bis zu seinem Ausscheiden aus dem Unilever-Board im Mai

[2137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter