Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Bargeldlos: Die Marktkauf-Häuser und E-Center der Edeka-Regionen Rhein-Ruhr und Südwest akzeptieren Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express. Betroffen sind insgesamt rund 160 Outlets. Auch der zu Praktiker gehörende Baumarktbetreiber Max B

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 086

    Personalien

    Rudolf A. Fischer (55) übernimmt zum 1.Oktober die Position als Verkaufsdirektor Petcare und Food bei Mars Deutschland in Verden. Fischer war zuvor in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen für Bestfoods und Unilever tätig. In seiner

    [5080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 061

    Service Management und Karriere

    "Bei manchen Entscheidungen ist man einsam"

    Martina Sandrock, Geschäftsführerin von Sara Lee, ist "Managerin des Jahres" - Auszeichnung der Mestemacher-Gruppe

    Berlin, 21. September. Mit Zielstrebigkeit und Disziplin hat sie es nach ganz oben geschafft: Martina Sandrock ist Geschäftsführerin von Sara Lee in Deutschland. Dort bringt sie nicht nur das Geschäft mit Kosmetik- und Haushaltsprodukten nach vorne. Sie

    [7445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 048

    Journal

    Marke mit neuem Biss

    Jede Fleischkrise hinterlässt Verwerfungen. Weniger stark betroffen als die namenlose Massenware sind in der Regel starke Marken. Sie profitieren vom Vertrauensvorsprung, den sie im Vorfeld aufgebaut haben, und handeln prompt. Allerdings gibt es bei Fleisch und Wurst nur sehr wenige, die den Namen Marke verdienen. Von Silke Biester

    [8874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Mehr Geld für weniger Kalorien

    Angst vor dem Dicksein, das schlechte Gewissen der Kaloriensünder und Naschkatzen beleben das Geschäft der Hersteller von gesunden, vitaminreichen und leichten Lebensmitteln mit funktionalem Mehrwert. Von Heike Balzer

    [14540 Zeichen] Tooltip
    Die Hälfte der Haushalte achtet auf gesunde Ernährung

    Anteil der zustimmenden Haushalte (in Deutschland in %) im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

    Journal

    Sara Lee gewinnt an Kontur

    Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

    [15491 Zeichen] Tooltip
    Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

    Konzernstruktur

    Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 003

    Seite 3

    Unilever gleich dreifach nominiert

    Innovationen: LZ ermittelt deutsche Sial d'Or-Teilnehmer

    Frankfurt, 19. Mai. Die Sieger der deutschen Vorentscheidung für den "Sial d'Or" stehen fest: Gleich drei Produkte aus dem Hause Unilever belegen dabei eindrucksvoll die Innovationskraft des Hamburger Konzerns. Cremissimo&Milka, Iglo Lust auf Fisch und

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

    Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

    Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Das saarländische Handelsunternehmen Globus testet derzeit in sechs Märkten gemeinsam mit den Clearinghaus Sogec Marketing, Frankfurt, die Vergabe von Coupons verschiedener Markenartikelhersteller. Mit von der Partie sind unter anderem Nestlé, Henkel, d

    [1648 Zeichen] € 5,75