Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 16

Hintergrund

„Speiseeis ist ein Mode-Accessoire“

Unilever: Mit einer neuen Vision fürs Eisgeschäft will der Konzern den Umsatz steigern

Der Franzose Julien Barraux hat sein Berufsleben bei Konsumgüterkonzernen verbracht – bei Procter & Gamble, bei L’Oréal und seit zwölf Jahren bei Unilever. Der Chief Marketing Officer der Eiscreme-Sparte von Unilever glaubt, dass sein Geschäft vom „Lipstick-Faktor“ profitiert. Er sieht Speiseeis als den kleinen, bezahlbaren Luxus für die Menschen in Krisenzeiten. Mit einer neuen Vision will Unilever, dessen Umsatz bei 50 Milliarden Euro liegt, den Eisverkauf erhöhen.

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 48

Marketing

FC St. Pauli isst Ben&Jerry’s

Hamburg. Mit einer gemeinsamen Eissorte wollen die in Deutschland zu Unilever gehörende Marke Ben&Jerry’s sowie der Kult-Club FC St. Pauli 150000 Euro einnehmen. Das Geld soll an Projekte gehen, die sich gegen rechte Hetze und Demokratiefeindlichkeit

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 46

Marketing

Von Premium zu Premium 2.0

Lebensmittel im Spitzensegment müssen deutlicher belegen, dass sie hochwertig sind / Von Thorsten Esch

Nürnberg. Lebensmittelmarken im Premiumsegment müssen heute mehr denn je beweisen, dass sie besser sind als B-, C- oder Handelsmarken. Der Kunde, der für Qualität und Emotionalität mehr auszugeben bereit ist, stellt hohe Anforderungen.

[6717 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 10.04.2018 Seite 48,49,50

Dessert

Eiskalt gebrandet

Die Marke macht’s – das gilt für das Sommereis 2018 mehr denn je. Cross-Branding mit Lieblingen aus dem Süßwaren-Regal soll die Gäste in den nächsten Monaten zu noch mehr Eisgenuss verführen. Trends und Neuheiten im Überblick.

[7969 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 14.11.2014 Seite 044 bis 047

Desserts

Mandel, Zimt ...

Zu kalt für Eis? Niemals! Gefrorene Köstlichkeiten gehen immer, auch in der kühlen Jahreszeit. Die Hersteller legen zur Wintersaion wieder verführerische warme Sorten auf – von Pflaume über Zimt bis Mandel.

[8767 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 14.11.2014 Seite 44,45,46,47

Desserts

Mandel, Zimt ...

Zu kalt für Eis? Niemals! Gefrorene Köstlichkeiten gehen immer, auch in der kühlen Jahreszeit. Die Hersteller legen zur Wintersaion wieder verführerische warme Sorten auf – von Pflaume über Zimt bis Mandel.

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 054

Journal

Speiseeis

Ben & Jerry‘s

Eine 500-ml-Packung mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 5,79 Euro – das ist nicht gerade billig. Aber die Kreationen von Ben&Jerry’s sind so fantasievoll und schmackhaft, dass Eis-Fans mit wachsender Begeisterung zugreifen. Schließlich unterstütz

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 54

Journal

Speiseeis

Ben & Jerry‘s

Eine 500-ml-Packung mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 5,79 Euro – das ist nicht gerade billig. Aber die Kreationen von Ben&Jerry’s sind so fantasievoll und schmackhaft, dass Eis-Fans mit wachsender Begeisterung zugreifen. Schließlich unter

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

Industrie

Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

Industrie

Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

[2972 Zeichen] € 5,75

 
weiter