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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 061

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

"Schwer zu kopieren"

John Broekmans, Vorsitzender der Geschäftsleitung des Käseherstellers Bongrain, über Innovationskraft, selektive Vermarktung und die grundsätzliche Bereitschaft, interessante Unternehmen zu erwerben.

Herr Broekmans, in der Käsebranche gilt Bongrain als Markenmacher. Trifft das wirklich zu? Wir verfügen in Deutschland über sieben Einzelmarken, die wir stark bewerben. Dazu kommen noch einmal genauso viele, die auf ein etwas geringeres Vermarktungsvolu

[6441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 001

Seite 1

Bongrain kauft Unilever-Marke

Wiesbaden. Der französische Käseriese Bongrain kauft dem Unilever-Konzern die Marke Brunch ab. Den Brotaufstrich, der in Deutschland und Österreich verkauft wird, stellt die Bongrain-Tochter Edelweiss in Kempten für Unilever her. Das Werk sowie die Marke

[362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

Frischware

Bongrain kauft Brunch von Unilever

Wiesbaden. Die Edelweiss GmbH & Co. KG, deutsches Tochterunternehmen des französischen Käseriesen Bongrain, will die Brotaufstrich-Marke Brunch von Unilever kaufen. Wenn das Kartellamt zustimmt, soll der Deal zum 1. Juni über die Bühne gehen. Zum Kaufpre

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland

Brunch

Produktbeschreibung Die Unilever-Marke Brunch erweitert ihr Brotaufstrich-Sortiment um eine neue zart-cremige Subrange, die 50 Prozent "Brunch" Classic und 50 Prozent Gemüse enthält. Die zwei neuen aromatischen "Brunch"-Sorten gibt es in der Variante "

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Partner für neues Siegel gesucht

Nährstoffgrenzwerte werden von unabhängigem Beirat erarbeitet

Berlin. Unilever und Campina suchen deutsche Partner, auch Wettbewerber, aus Handel, Industrie und Gastronomie für das neue Logo "Bewusst wählen". Das Prüfsiegel soll für Konsumenten die Auswahl gesunder Lebensmittel vereinfachen und die Hersteller dazu

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 054

Service Neue Produkte

Unilever Deutschland Foods

Mildes und wildes regt den Appetit an

Unilever erweitert das Sortiment der Streichrahm-Marke Brunch und sorgt mit dem limitierten Produktpaar "Beauty" und "Beast" für noch mehr Abwechslung im Kühlregal. Warenklasse: Brotaufstrich Hersteller: Unilever Deutschland GmbH Foods, Hamburg, www.brun

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 049

Journal Fachthema Brotaufstriche

Wellness als Aufstrich

Die Boomphase für pikante Brotaufstriche ist mittlerweile vorüber. Mit der Ausrichtung auf allgemeine Trends wie Wellness und Fitness bleiben die Anbieter jedoch auf Wachstumskurs. Von Birgit Will

[9192 Zeichen] Tooltip
Neue Sorten liegen im Trend - Pikante Brotaufstriche nach Geschmacksrichtungen (ohne Aldi)
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 030

Recht

Bestfoods streitet mit Humana

Unklarheit über von Unilever-Tochter erwirkte einstw.Verfügung

Hamburg/Everswinkel, 8. Mai. Das Landgericht Köln hat dem Unternehmen Humana Milchunion eG, Everswinkel, durch einstweilige Verfügung untersagt, weiter einen Brotaufstrich unter dem Namen "Breakfast" in den Verkehr zu bringen. Die einstweilige Verfügung

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 070

Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

Konzentration auf Marken mit mehr Leistungen

Union Deutsche Lebensmittelwerke bündelt Produkte zu Dachmarken

sze. Hamburg, 31.Mai. Als einer der Unternehmen der deutschen Unilever Gruppe ist die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, eingebunden in einen für den Konzern weltweit geltenden Fünf-Jahresplan "Wachstum durch Fokus". Die Konzentration auf d

[4912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 012

Industrie

Wachstum bei Union Deutsche Lebensmittelwerke

Hohe Innovationskraft - 20 Prozent des Umsatzes mit neuen Produkten - Wachstum bei Umsatz und Absatz

k.d. Hamburg, 11. September. Mit einem mengenmäßigen Zuwachs von 4 Prozent und einem Umsatzwachstum von 2 Prozent rechnet die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke im Geschäftsjahr 1997. Im Vorfeld der Anuga präsentiert die Unilever-Tochter ei

[3003 Zeichen] € 5,75

 
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